Langzeittests – Heute im Bereich Beauty

Meine Erfahrungen mit Produkten der Firma Love me Green:

 

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥

Die Bewertung bezieht sich nur auf links abgebildete Organic Nachtcreme. Alle anderen Produkte hatte ich nur als Pröbchen und kann somit keine Langzeitwirkung bewerten. Die hohe Punktzahl konnte ich zum einen vergeben, weil es sich um ein Naturprodukt handelt. Zum anderen war für mich ausschlaggebend, dass ich die Creme super vertragen habe. Ich reagiere ziemlich allergisch auf neue Produkte und vertrage nur sehr wenig. Hier war es anders. Ich hatte gar keine Hautirretationen.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2013/12/03/love-me-green-weihnachtsaktion/

Organic Nachtcreme: Benutzt habe ich die Creme ungefähr 2 Monate. Die Tube hielt recht lange, da ganz wenig der Creme pro Anwendung ausreichte. Sie zog sehr schnell ein, fettete nicht und ich wirkte optisch einfach wacher. Allergische Reaktionen gab es keine. Der Duft ist sehr angenehm und eher zurückhaltend, da sehr schwach parfümiert. Wirkliche Falten habe ich noch nicht, aber die Haut wirkte im Ganzen straffer und sah erholter aus.

Meine Erfahrungen mit Produkten der Firma Head & Shoulders:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥

Ein Produkt, das ich heute noch benutze. Es ist übrigens das Lieblingsshampoo meines Mannes. Über for me durfte ich Shampoo und Spülung der Duftrichtungen Apfel und Zitrone testen.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2013/11/16/for-me-botschafterin-teil-2/

Head & Shoulders Shampoo und Spülung Apfel und Zitrone: Wir benutzen Head & Shoulders seit 6 Monaten und sind rundum zufrieden. Die Spülung macht meine langen Haare gut kämmbar, das Shampoo schäumt super. Der Duft ist extrem lecker, wobei Apfel allgemein weniger meine Richtung ist. Kurz gesagt, super zufrieden, absolut zu empfehlen.

 

Meine Erfahrungen mit Explosif-Zuckerpaste:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥

Leider gibt es hier nur 3 Herzchen, denn die Zuckerpaste hat nur teilweise überzeugt. Die Vliesstreifentechnik verlief reibungslos, die Handtechnik versagte komplett.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2013/12/30/testbericht-explosif-zuckerpaste/

Explosif-Zuckerpaste: Ich habe die Wachsmethode 3x getestet. Die Haare wuchsen nach ca. 3 Wochen wieder nach. Beim Entwachsen erwarte ich eine Langzeitwirkung von 5-6 Wochen. Die Anwendung ist wie beim normalen Wachs recht aufwendig und mühsam, aber nicht anders als bei anderen Wachsprodukten. Die Menge eines Tiegels reicht für lange Zeit, die Vliesstreifen sind waschbar. Das Enthaaren war bei mir schmerzfreier als bei anderen Wachsen. Nur die 2. Methode konnte ich nicht mal ansatzweise testen, weil die Paste einfach ein knetbar war.

 

Meine Erfahrungen mit der Firma Glamenity:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥

Jaaaa, ein absoluter Knaller unter den Lippenstiften. Totale Kaufempfehlung!!!Nicht nur das Produkt hat überzeugt sondern die ganze Idee, die dahinter steckt. Man kann sich nämlich seinen eigenen Lippenstift zusammenstellen.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/02/21/i-love-lipsticks-by-sed/

Lipsticks by Sed: In Benutzung seit 3 Monaten und er hält wahrscheinlich noch ewig. Die Hälfte jeder Seite ist aufgebraucht, nichts brach ab oder verformte sich. Der Geschmack ist angenehmer als bei vielen anderen Lippenstiften, der Halt ist Bombe. Ich trage ihn den gesamten Tag über und muss NICHT nachschminken. Eine matte und eine glänzende Seite sorgt für gute Wahlmöglichkeiten. Es können auch beide gemeinsam verwendet werden. Geht dieser Stift zu Ende, wird von mir definitiv dort nachgekauft.

 

Meine Erfahrungen mit Duschschaum:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥

Ich bin großer Fan von Duschschaum geworden und habe meine Duschgele komplett dadurch ersetzt. Getestet habe ich bisher oben gezeigte 2 Produkte, die sich nur durch unterschiedliche Duftrichtungen unterscheiden.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/02/06/wellness-beauty-testprodukte/

Duschschaum von Rossmann: Das erste Mal getestet vor ca. 5 Monaten, begonnen mit dem Duft Grapefruit/rote Beeren. Ich persönlich mag den Duft mehr als Kirschblüte/Rose. Die Schaumbildung und Anwendung unterscheidet sich aber nicht. Beide Produkte reinigen super, fühlen sich ganz sanft auf der Haut an und lassen sich prima dosieren.

 

Meine Erfahrungen mit der Firma Rival de Loop:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥

Dieses Set hatte ich mir zu Weihnachten von meinem Mann gewünscht und war überglücklich, dass das ein weiteres Produkt war, das meine Haut super vertragen hat. Im Set enthalten ist eine Tages- und Nachtcreme und eine kleine Tube Augencreme. Ich mag Beauty-Produkte von Rival de Loop grundsätzlich sehr gerne, hatte aber eher im Bereich Nagellacke intensivere Erfahrungen machen können.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2013/12/18/geschenkesets-bei-rossmann/

Pflegeset Q 10: Seit 4,5 Monaten in Gebrauch, keine allergischen Reaktionen. Die Cremes sind alle sehr ergiebig, ziehen gut ein, fetten nicht nach außen, duften gut und lassen sich sehr gut auftragen. Die Haut wirkt straffer. Die Augencreme hat eine besonders gute Straffung der Haut zur Folge. Preis-Leistung wirklich klasse.

 

Meine Erfahrungen mit der Firma Garnier:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥♥                                                   ♥♥♥♥♥

Leider leider war ich von der BB Creame mega-enttäuscht. Die versprochene feuchtigkeitsspendende Wirkung blieb komplett aus und ich musste vorab viel cremen. Bei sehr trockener Haut nicht zu empfehlen. Optisch war das Ergebnis gut, auch vom Duft her prima. Der Augen Roll-On dafür war spitzenmäßig.

Testbericht BB Cream: https://dany1705.wordpress.com/2013/12/13/produkttest-garnier-bb-cream-anti-falten/

Testbericht Roll-On: https://dany1705.wordpress.com/2013/12/22/mein-dankeschon-von-garnier/

BB-Cream: Seit 5 Monaten verwendet. Nur mit Creme davor wird eine optisch ansprechende Wirkung erzielt. Bei sehr trockener Haut nicht zu empfehlen.

Roll-On: Seit 5 Monaten verwendet und dabei geblieben. Wunderbar kühlende Wirkung sofort beim Auftragen. Deckend und pflegend, absolut empfehlenswert.

 

Meine Erfahrungen mit Rexona Cotton:

Creative Look - Langzeittest Beauty

♥♥♥♥

Ein Deo, das mich fast zufrieden stellt. Toll ist die praktische Größe. Die Deos passen in jede Tasche. Der Geruch ist sehr angenehm und beim Sprühen entweicht kein Alkohol-Geruch, den ich bei Deos so hasse. CO2-Gehalt wurde um 20% verringert.

Testbericht: https://dany1705.wordpress.com/2014/03/18/rexona-cotton-testbericht/

Rexona Cotton: Seit 2 Monaten in Gebrauch und für gut befunden. Zum sehr gut fehlt doch ein wenig die Wirkung bei starkem Schwitzen. Alle andere TOP. Keine Flecken auf der Kleidung.

 

 

3 Kommentare zu “Langzeittests – Heute im Bereich Beauty

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.