Gute Nacht

 

Winke winke, gute Nacht, gleich wird auch mein Bett gemacht.

Creative Look - Katze

Alle Pfötchen hochgestreckt und mal nicht ganz zugedeckt, zeig ich Euch den weißen Bauch, meine Tatzen zeig ich auch.

Creative Look - Katze

Nun ist mit dem Reimen Schluss weil ich auch mal schlafen muss.

 

Advertisements

11 Kommentare zu “Gute Nacht

  1. wie liebreizend – gedicht und bilder!
    meine denken noch nicht an schlafen und fegen wie angestochen durchs haus… aber der Sandmann MUSS ja irgendwann mal kommen ;-)
    Liebe Grüße,
    marlis

    • Oh goldig ;-). Wenn Fleckchen seine 5 Minuten hat, dann rappelt hier auch die Bude, haha. Dann ist die Wohnung auch nicht sicher vor ihm. Aber er schläft unglaublich viel und abends haben wir glücklicher Weise Ruhe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.