Love Me Green – Weihnachtsaktion

slider_NIEM2

http://love-me-green.de/

frauen-0007.gif von 123gif.de Vor ein paar Tagen habe ich ja schon berichtet, dass ich für Love Me Green die Organic regenerierende Nachtcreme testen darf und gleichzeitig eine tolle Körpercreme zur Verlosung erhielt.

Ab heute startet Love Me Green eine super Weihnachtsaktion. Wer bis zum 31.12.2013 Ware im Wert von mindestens 22,- Euro excl. Versandkosten bestellt, erhält 2 Produkte gratis.

regenerating-night-face-cream_tuba_aranz_small_2regenerating-day-face-cream_tuba_aranz_small_1

Und das bekommt Ihr gratis!!!
Organic regenerierende Tages- und Nachtcreme mit je 15 ml Inhalt könnten schon bald von Euch getestet werden.

Ich benutze nun schon einige Tage die Organic Nachtcreme und kann gleich vorweg sagen, ich habe sie bisher super vertragen. Das war eigentlich meine größte Angst. Aber trotz meiner empfindlichen Haut gab es kein Jucken, keine Rötungen, keine Pickel oder andere unschöne Nebenwirkungen. Die Creme scheint wirklich keine schädlichen Zusatzstoffe zu enthalten. Dafür gibt es schon mal einen großen Pluspunkt.

Der Duft der Frangipani-Blüte ist äußerst angenehm und unaufdringlich. Für mich fast schon ZU zart. Meine Haut ist angenehm weich und sieht frisch aus. Zur regenerativen Wirkung möchte ich jetzt noch nicht viel sagen, da ich die Creme erst kurze Zeit benutze.

Mein Urteil ist bisher durchweg POSITIV. Ich kann die Organic Nachtcreme ruhigen Gewissens empfhelen und gebe offen zu, dass ich am Anfang recht skeptisch war. Zu viele Cremes, die keine chemischen Stoffe enthalten sollten, sind bei mir glatt durchgefallen und haben Allergien erzeugt.

So, jetzt viel Spaß beim Durchstöbern und vergesst mein Gewinnspiel nicht.
https://dany1705.wordpress.com/2013/11/29/mein-1-gewinnspiel-love-me-green-produkt/

karite-exotique-moisturising-body-cream_aranz_small

Und das gibts zu gewinnen/zu testen.

3 Kommentare zu “Love Me Green – Weihnachtsaktion

  1. Pingback: Langzeittests – Heute im Bereich Beauty | Creative Look

  2. Pingback: Love me Green – Rabattaktion | Creative Look

  3. Pingback: Themenwoche “Jahresrückblick” am Donnerstag | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

