for me – Botschafterin Teil 2

frauen-0007.gif von 123gif.de Heute erhielt ich schon wieder ein Paket von for me, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Nun wurde das Geheimnis gelüftet.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und ich habe richtig gelegen. Bei dem mysteriösen Produkt handelt es sich um Head & Shoulders. Diesmal haben die Flaschen einen „Anzug“ an, wie mein Sohn als Kind immer gesagt hat 😉 und müssen nicht mehr nackelig daher kommen. Im Paket befand sich 1 Flasche Shampoo Apfelduft, 1 Spülung gleicher Duftrichtung, viele Proben in Apfel- und Zitrusduft, 2 Teststreifen, um Schuppenbefall festzustellen, 1 Projekthandbuch und 1 Buch für Testumfragen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Design ist so, wie man es von Head & Shoulders kennt, schlicht in Blau-Weiß gehalten, ohne viel Schnickschnack, aber auf den Punkt gebracht. Der Duft war für mich anfangs nicht ganz eindeutig zu erschnuppern. Als ich das Produkt noch ohne Label getestet habe, dachte ich Erdbeerduft zu erriechen. Jetzt, mit Etikett erkenne ich den Apfelduft schon eher. Da sieht man mal wieder, wie viel leichter man etwas erkennt, wenn man eine visuelle Unterstützung hat. Gespannt bin ich auf den Zitrusduft, da ich Zitrone noch lieber mag als Apfel. Leider gibt es davon nicht ganz so viele Pröbchen ;-(.

So, ich werde jetzt noch auf der for me Seite einen Gesprächsbericht schreiben und noch kräftig weiter testen. Die Spülung mag ich jetzt schon sehr gerne, beim Shampoo muss sich über die Zeit hin noch rausstellen, wie gut es meine Haare pflegt. Dazu habe ich es noch zu wenig benutzt, um jetzt schon eine Aussage treffen zu können.

http://www.for-me-online.de/

Ein Kommentar zu “for me – Botschafterin Teil 2

  1. Pingback: Langzeittests – Heute im Bereich Beauty | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

