Produkttest Garnier BB Cream Anti Falten

frauen-0007.gif von 123gif.de Vor ein paar Tagen flatterte ein Päckchen mit meinem Testprodukt „BB Cream Miracle Skin Perfector“ von Garnier Skin Naturals ein. Gewünscht hatte ich mir die BB Cream Anti Falten Farbton HELL. Mit Ü 40 kann man ja schon langsam auf Anti Falten Cremes setzen, auch wenn das noch etwas gewöhnungsbedürftig ist ;-).

Garnier verspricht, den 5 Faktoren der Hautalterung entgegen zu wirken und betont mit der All-In-One Technologie die Zeitersparnis bei der Hautpflege. Nun habe ich die Creme schon einige Tage ausprobiert und kann vorweg schon sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Einen Minuspunkt muss ich aber vergeben und beginne ausnahmsweise mal mit dem Negativen. Ich neige eher zu recht trockener Haut und muss viel cremen und bei meiner Foundation darauf achten, dass sie meine Haut nicht noch mehr austrocknet. Bei der BB Cream wird von hochwirksamer Pflege und 24 – stündiger Feuchtigkeitsspende gesprochen. Dies kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. Die trockenen Hautstellen an den Nasenflügeln und zwischen den Brauen sahen nach dem Auftragen der Creme recht unschön aus und ich musste sie vorher erst 2x mit normaler Feuchtigkeitscreme behandeln, damit alles gleichmäßig aussah. Schade, denn sonst war ich sehr zufrieden.

Die Konsistenz ist sehr gut, alles lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein.

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA
Ein ganz großer Pluspunkt ist der sehr angenehme Duft. Die BB Cream riecht nicht wie Foundation normaler Weise riecht, sie erinnert mehr an eine gut parfümierte Gesichtscreme. Nicht aufdringlich, eher sehr frisch und jugendlich. Gefällt mir extrem gut.
Mein Teint ist recht hell, daher habe ich mich auch für den hellsten Farbton entschieden. Auch damit kam ich sehr gut zurecht. Die Haut wirkt sehr natürlich, einen kleinen Touch dunkler als vorher. Kleine Fältchen oder Unebenheiten wurden gut abgedeckt, tiefere Fältchen blieben aber sichtbar.

VORHER

VORHER

NACHHER

NACHHER

Von mir gibt es 4 von 5 Herzchen ♥♥♥♥ und eine Kaufempfehlung.

Ein Kommentar zu “Produkttest Garnier BB Cream Anti Falten

  1. Pingback: Langzeittests – Heute im Bereich Beauty | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

