About

Heute starte auch ich endlich mein erstes Blog.

Damit Ihr einen kleinen Überblick bekommt, mit wem Ihr es eigentlich zu tun habt, hier ein paar persönliche Infos.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Vor ca. 3 Jahren fasste ich den Mut und machte mich selbstständig. Inzwischen leite ich meine eigene kleine Eventagentur und arbeite freiberuflich als Modeberaterin.

Ich bin verheiratet, habe Kinder und lebe in der tollsten Stadt Deutschlands – Berlin. Hier geht einiges ab. Mode wird hier ganz groß geschrieben. Alles ist vertreten. Und hier fühle ich mich irre wohl!!!

Zu meiner kleinen Familie gehört natürlich auch unser süßer Kater Fleckchen. Auch er achtet auf ein passendes Styling und trägt klassisch schwarz-weiß. Seine Accessoires wählt er selber aus. Hier eine rote Schleife ;-). 

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich habe keine aufregenden Hobbys. Lesen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Dabei kann ich super entspannen. Ich schreibe gerne und bin ein Kindernarr. Ach ja, eine Fußballverrückte bin ich auch, aber nur der passiven Art. Mein Lieblingsverein Juventus Turin, mein Idol Alessandro Del Piero.

Viel mehr fällt mir gerade nicht ein. Sollte etwas Spannendes passieren, werdet Ihr es in meinem Blog sofort erfahren.

Und nun viel Spaß beim Schnökern.  

Follow on Bloglovin

Advertisements
29 Kommentare

29 Kommentare zu “About

  1. Ha – hier muss ich gleich aus mehreren Gründen schreiben. 2 Tage vor meiner Enkeltochter Geburtstag,was man durch den Gravatarnamen so ähnlich gut erkennt wie durch meine Blogurl. – Dann hat sich mein Sohn vor einem Jahr selbständig gemacht – allerdings mehr in Hunde- als in Katzenoutfit – er macht alles mit Leinen, Halsbändern und anderem – Und last, but not least eine Erinnerung an die DDR, die auch nicht immer gut war, aber eben anders als heute. – Wenn es gute Gründe dafür gibt, komme ich öfter 🙂
    Und tschüss sagt Clara

    Gefällt mir

  2. Wunderschöner Blog haste da…
    Gefunden habe ich dich über eine Email, das du gerne ein Produkttest machen möchtest.
    Du hast nun die gelegenheit dazu! Die Tasche soll dir natürlich zugehen.

    Ich danke dir erstmal und viel Spaß beim Testen und berichetn.

    die Produkttester aus Bielefeld

    Gefällt mir

  3. Wow was für eine toller spritziger Blog liebe Dany und vielen lieben Dank für den überraschenden Besuch auf meinem neuen kleinen Spielplatz:) Freue mich ja wie eine Königin über jeden Besuch und mich selbst auszuprobieren. Finde es sehr mutig und auch inspirierend zu sehen, dass auch Du einen Sprung in die Freelancer Ecke geschafft hast. Bin da ja auch im Augenblick am Schauen und planen;) ich freue mich Dich kennenlernen zu dürfen und auf ganz bald
    Ninjaprincess xx

    Gefällt mir

    • Oh, vielen Dank, das freut mich auch, dass Dir mein Blog zusagt. Bin ja auch erst seit September dabei und lese super gerne neue Blogs. Die Selbständigkeit war schon sehr lange geplant, nur der Mut raus aus dem festen Job hat gefehlt. Nach der Firmenschließung war das natürlich meine Chance und die hab ich ergriffen. Ich habe meine eigene Eventagentur eröffnet, mich auf Kids spezialisiert und nach und nach gings zusätzlich in die freiberufliche Modeschiene. Ich möchte nie mehr zurück in die alte Tretmühle und habe einfach viel Spaß bei dem, was ich tue.
      LG Dany

      Gefällt mir

  4. Ich vergaß das Schreiben. Vielleicht auch ein Grund, warum ich das hier für mich entdeckt habe. Vor einigen Jahren war ich da sehr kreativ und habe auch einiges zu Papier gebracht. Aber momentan fehlt mir dazu die Muße. Umso wichtiger und eine eigenartige Weise befriedigend ist die Verarbeitung des Fetisches in einem Blog. Eine moderne Art des Mediums, das ich zuvor nicht genutzt hatte. Aber es macht Spaß, und die Anonymität hilft mir, offen damit umzugehen.

    Gefällt mir

    • Hab wirklich keine aufregenden Hobbys ;-). Mein Job ist aufregend genug. Ich arbeite ganz viel mit Kindern zusammen, das ist wie ein Hobby, denn ich liebe das. Und die Modebranche ist ja auch nicht gerade still. Gelesen habe ich als Kind schon immer viel. Macht mir echt Spa. Was hast Du so fr Hobbys, auer SCHUHE hihi? > Date: Sun, 27 Oct 2013 20:42:04 +0000 > To: dany1705@hotmail.de >

      Gefällt mir

      • Die Literatur, die klassische Moderne vor allem. Die bildende Kunst, besonders die italienische Renaissance hat’s mir angetan. Überhaupt vieles, was aus Italien kommt (ja, natürlich auch Schuhe). Klassische Musik leichterer Art, Mozart und Verdi besonders, liebe ich sehr. Opernbesuche (bei denen ich meiner Frau manchmal auf die High Heels starre 😉 ) sind etwas ganz Besonderes. Aber ganz sicher auch Queen, Pink Floyd oder Bowie.
        Etwas gutes Hochprozentiges. Sport. Ich treibe sehr viel Sport. Aber ich liebe auch den Fußball.
        Heute habe ich in einer 80er Jahre Doku die Charakterisierung „schwuler Hetero“ gehört. Da ich kein typischer „Hetero“ bin (ich bin aber eindeutig ein „Hetero“), trifft das irgendwie auf mich zu.

        Gefällt mir

      • Das ist ja putzig, wir haben einige Dinge gemein. Ich liebe Italien auch, besonders natrlich die Mode und ich bin groer Fuballfan (natrlich Juve). Habe frher Leistungssport betrieben, Hochsprung, Gerteturnen und Handball. Gut, Klassik is nicht so mein Ding, aber Musik allgemein schon. Ich steh mehr auf RmB und 80er Mucke. > Date: Sun, 27 Oct 2013 20:58:59 +0000 > To: dany1705@hotmail.de >

        Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s