Wellness und Beauty Testprodukte

So, nachdem mein Computer nun auch wieder tut was ich ihm sage und mein Mann, das Computergenie, es wieder hinbekommen hat, ein neuer Versuch ;-).

I love it!!!!
Vor kurzem habe ich Euch ja schon die neuen Wellness & Beauty Produkte vorgestellt, die Rossmann ins Sortiment aufgenommen hat. Ich durfte 5 davon testen und kriege mich nicht mehr ein vor Begeisterung. Wenn Ihr wüsstet wie die duften … ;-).

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

PicMonkey Collage2

Leckere Körperbutter, die meine Haut gerade so weich gemacht hat wie Babypopo, grins. Sie duftet wunderschön nach Mandeln und Sheabutter und hält die Haut geschmeidig. Die Creme zieht unheimlich schnell ein und schon die Konsistenz lässt nur Gutes vermuten. Einfach Klasse. So verwöhnt man sich gerne.

PicMonkey Collage1

Auch von der Körperlotion bin ich komplett begeistert. Der Duft von Mango und Papaya ist himmlisch. Die Lotion zieht ebenfalls super schnell ein und durch den Spender kann sie toll dosiert werden.
Das Körperpeeling habe ich gleich beim Baden probiert, da sich die Körnchen dann so schön abwaschen lassen und man nicht mit dem Lappen rumhantieren muss. Mandeln und Bambus lassen das Peeling angenehm riechen. Die Körner sind von der Größe her optimal und der Peelingeffekt stellt sich sofort ein.

PicMonkey Collage

Vor einigen Wochen bin ich das erste Mal mit Duschschaum in Berührung gekommen und will seither kein Gel mehr benutzen. Ich liebe Duschschaum!!! Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Er riecht nach Kirsche und Rosen, aber nicht zu aufdringlich. Der Schaum lässt sich gut dosieren, er ist schon auf der Hand super soft und extrem angenehm auf der Haut. Der Duft hält auch nach dem Duschen ziemlich lange an.
Die Dusch- und Badecreme habe ich bisher nur beim Baden benutzt und mag sie auch sehr. Vanille ist eh mein Duftfavorit und durch das Sesamöl fühlt sich die Haut sehr weich, aber nicht ölig an. Danach schnupperte das ganze Badezimmer wie ein Vanillebonbon und das ist gut so ;-).

Mein Fazit: 5 von 5 Herzchen, hätte auch mehr vergeben, wenn die Skala nach oben hin offen wäre. ♥♥♥♥♥

6 Kommentare zu “Wellness und Beauty Testprodukte

  1. Pingback: Langzeittests – Heute im Bereich Beauty | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

