Mein Dankeschön von Garnier

Gestern erreichte mich noch mein Dankeschön von Garnier, weil ich das Produkt Garnier BB Cream getestet habe. Und das war im Päckchen:

SAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERASAMSUNG DIGITAL CAMERA

Nachdem ich mit der BB Cream ein wenig gehadert habe, weil mir die Pflegewirkung bei trockenen Hautstellen ein wenig fehlte, bin ich extrem begeistert über den tollen Roll-On. Die Farbe soll für jeden Hautton geeignet sein und das kann ich bei meiner hellen Haut definitiv bestätigen. Auf dem Foto sieht man sehr schön welche Nuance anfangs die Haut bedeckt und wie sich alles nach dem Einmassieren angleicht. Die Metallkugel an der Spitze gleitet ganz sanft über die Haut und ich habe sofort die angenehme Kühle gespürt. Sehr beruhigend und mit abschwellender Wirkung eine super Erfindung wie ich finde.

Vielen Dank an Garnier, diesmal hat mich das Produkt zu 100% überzeugt. Euch allen noch einen schönen 4. Advent.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

2 Kommentare zu “Mein Dankeschön von Garnier

  1. Pingback: Langzeittests – Heute im Bereich Beauty | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

