Rexona Cotton – Testbericht

Juhu, endlich mal ein Deo entdeckt, das mich FAST zufriedenstellt. Ich durfte das neue Rexona Cotton testen und kann schon vorab sagen, dass ich es definitiv weiter benutzen werden. Vom compressed-Team erhielt ich ein tolles Testpaket mit 3 Deos von Rexona.

PicMonkey Collage

Ein gutes Deo darf nicht nach Alkohol riechen, wenn es versprüht wird. Leider war dies meist der Fall und ich ging weg vom Deo, hin zum Roll On. Bei dem neuen Rexona ist dieses Problem nicht mehr vorhanden. Der CO2-Gehalt wurde um 20% verringert, was man nicht nur am Geruch bemerkt, sondern es tut natürlich auch der Umwelt gut.
Die Größe der Flasche ist ideal für uns Frauen, denn sie passt auch super in eine kleine Handtasche. Noch viel besser ist die Ergiebigkeit, denn trotz kleinerer Verpackung hält sie genau so lange wie eine große Flasche.
Der Duft hat mir sofort gefallen. Ich kann nicht genau sagen wonach das Deo riecht, aber ich vergleiche es mit frisch gewaschener Wäsche. Auch Stunden später duftet es noch sehr angenehm.
Sprüht man es auf die Haut, entsteht keine feuchte Stelle, die erst trocknen muss, bevor man sein Shirt anziehen kann. Trotz des Pulvereffekts entstehen keine weißen Ränder.
Leider hat mich ein Punkt nicht überzeugen können. Bei starkem Schwitzen werden die Achseln leider viel zu schnell wieder feucht. Nach dem Sport oder anderen Aktivitäten musste ich doch wieder nachsprühen. Vielleicht kann dieser Aspekt in Zukunft noch verbessert werden, denn dann wäre das Produkt für mich persönlich perfekt.

Von mir gibt es momentan leider nur 4 von 5 Herzchen ♥♥♥♥♥.

7 Kommentare zu “Rexona Cotton – Testbericht

  1. Pingback: Langzeittests – Heute im Bereich Beauty | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

