Welttag des Buches – Große Extraverlosung am 1. Mai

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

 

 

 

 

Wie versprochen gibt es heute die Auflösung der großen Extraverlosung am 1. Mai 2014. Da ich leider nur 4 Glückliche aus allen Teilnehmern meines Gewinnspiels ziehen kann, möchte ich allen anderen eine zusätzliche Chance geben. Hin und her überlegt, was ich wie am besten mache, habe ich mich jetzt entschieden. Alle, die bei der 4-Topf-Auslosung nicht gewonnen haben, kommen anschließend noch einmal in einen großen Lostopf. Es wird erneut 4 Gewinner geben. Bei so viel lieber Resonanz kann ich einfach nicht anders ;-). Da alle Kategorien gut belegt waren, ist es jetzt natürlich schwer, den Geschmack von allen gleichzeitig zu treffen. Deshalb funktioniert es wie folgt.

Ich biete ganz unterschiedliche Bücher an. Das Los, das ich zuerst ziehe, darf sich als Erster für ein Paket entscheiden. Der 2. Gewinner ist danach dran usw. Ich informiere die 4 Gewinner erst nach und nach per Mail und sage dazu, welche Pakete noch zu haben sind. Also ganz easy ;-).

Und diese Bücher stehen für die Extraverlosung zur Auswahl:

 

1. Kinderbuch Chacha-Casha – Das kleine Chamäleon (unsigniert)

 Creative Look - Chacha Casha Kinderbuch

2. Kinderbuch Pünktchen das Küken

Creative Look - Pünktchen das Küken Kinderbuch

3. Kinderbuch Angel Cat Sugar und das kleine Eichhörnchen

Creative Look - Angel Cat Sugar Kinderbuch

4. Kinder/Jugendbuch Sandor – Fledermaus mit Köpfchen

Creative Look - Sandor Fledermaus Kinderbuch

5. Kinder/Jugendbuch Petronella Glückschuh

Creative Look - Petronella Glückschuh Kinderbuch

6. Jugendbuch Mädchen Emmy – Gothic Neujahr

Creative Look - Emmy Jugendbuch

7. Jugendpaket Mädchen Es macht Spaß ein Mädchen zu sein UND ein Block Freundschaftsbriefchen

Creative Look - Es macht Spaß ein Mädchen zu sein

 Creative Look - Freundschaftsbriefchen

 

8. Autobiografischer Roman und Krimi Schwarzer Tee mit drei Stück Zucker UND Schwarz gewinnt

Creative Look - Romane Thriller

Creative Look - Roman ThrillerA

9. Krimi Charm City

Creative Look - Charm City Roman

10. Krimi Rabenschwestern (1x gelesen)

Creative Look - Rabenschwestern Roman

 11. Mode Vogue aktuelle Ausgabe Mai

Creative Look - Vogue Mai

 

7 Kommentare zu “Welttag des Buches – Große Extraverlosung am 1. Mai

  1. Isch biiiiiiiiiin soooooooooooooo uffgeregt ich mach mir gleich in Schlueper hihihi:)))))))))))) 😇😉😄😅😂😁😨Du hast dir aber echt so eine liebe mühe gegeben, du hast einfach ein zu großes Herzerl! 😙😙🙆💟😊

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.