Bald gehts los … „Welttag des Buches“ – Verlosung/Büchervorschau

Creative Look-Blogger schenken Lesefreude 2015

Noch 5 Tage, dann beginnen wieder jede Menge toller Blogs ebenso tolle Bücher zu verlosen. Ich freue mich riesig darauf und hoffe, erneut Seiten kennenzulernen, die mich inspirieren und fesseln werden.
Auch ich stelle Euch wieder einige Bücher zur Verfügung, die Ihr hier gewinnen könnt. Wie letztes Jahr gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Wer mitmachen möchte, hinterlässt ab dem 23.4.15 (nicht vorher) unter genau diesem Beitrag einen Kommentar mit seinem Wunschbuch. Dies könnt Ihr genau 1 Woche lang tun, bis zum 30.4.15. Ab dem 1. Mai 2015 werde ich  alle Namen den jeweiligen Wunschbüchern zuordnen und immer 1 Sieger pro Buch auslosen. Am 4. Mai 2015 stehen dann alle Gewinner fest und werden hier auf meinem Blog veröffentlicht. Bitte hinterlasst auf jeden Fall im Kommentarfeld auch Eure Mailadresse. Wer sich nach Auslosung und Veröffentlichung nach 3 Tagen nicht gemeldet und mir seine Lieferadresse gesendet hat, scheidet automatisch aus und sein Buch erhält ein anderer.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, die eine Lieferadresse in Deutschland angeben können. Bitte seid fair zueinander und meldet Euch pro Familie nur für 1 Buch an, damit möglichst viele Teilnehmer eine Chance haben.
Erhaltene Daten dienen nur zum Versenden der Bücher aus diesem Gewinnspiel und werden anschließend wieder gelöscht. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Für verlorene Sendungen beim Versand hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt zum Wesentlichen ;-). Ich habe wieder versucht, Bücher aus möglichst vielen Kategorien auszuwählen und das ist das Ergebnis.

Creative Look-Bücherverlosung Timber Creek Welttag des Buches

„Timber Creek – Man erntet, was man sät“ von Gunther Polnizky ist ein Thriller aus dem Zauberberg Verlag. Es wurde mir vor ein paar Tagen extra für Euch zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmals dafür!!! Selbst gelesen habe ich es noch nicht, kann daher nichts zum Inhalt sagen. Macht Euch im Internet schlau oder lasst Euch überraschen ;-).

Creative Look-Bücherverlosung Höllenfeuer Welttag des Buches

Weiter gehts mit dem Thriller „Höllenfeuer“ von Jack Lance. Meine Rezension findet Ihr hier: https://dany1705.wordpress.com/2015/02/23/rezension-hollenfeuer-von-jack-lance/

Creative Look-Noah&Pauline Kontrabass Verlosung

Ein tolles Kinderbuch „Noah & Pauline – Auf der Suche nach dem Kontrabass“ könnt Ihr auch gewinnen. Für alle musikinteressierten Kinder steht hier https://dany1705.wordpress.com/2015/03/16/noah-pauline-auf-der-suche-nach-dem-kontrabass-rezension-kinderbuch/ meine Rezension online. Wundervolle Bilder, lehrreich und einfach lesenswert.

Creative Look-König der Löwen Verlosung

Auch für die ganz kleinen Leser habe ich natürlich etwas ausgesucht. Die Geschichte kennt jeder, da muss ich sicher nichts zum Inhalt sagen oder? ;-)

 

Es kann sein, dass noch das ein oder andere Buch dazukommt, mal sehen, was ich noch für gut befinde. Ich freu mich jedenfalls auf viele nette Kommentare und auch über Anregungen, was ich im nächsten Jahr eventuell noch ins Repertoire aufnehmen soll.

 

97 Kommentare zu “Bald gehts los … „Welttag des Buches“ – Verlosung/Büchervorschau

  1. Ahhhhhhh,

    ich LIEBE König der Löwen!!!! Da spring ich direkt in den Lostopf! :D Neulich noch im Musical gewesen, kann ich absolut empfehlen!

    Liebe Grüße

    Sina

      • Ich finde es übrigens SUPER, dass Du Dir die Zeit nimmst, jeden Kommentar einzeln zu beantworten. Dafür auch ein großes Dankeschön!!! :)

      • Liebe Birgit,
        vielen Dank!!! Ich gebe es weiter an meine Eltern, die dafür verantwortlich sind ;-). Wurde so erzogen, grins. Nein im Ernst, mir macht es unendlich viel Spaß anderen eine kleine Freude zu machen und möchte mit der Aktion immer wieder auf den ursprünglichen Hintergrund von „Blogger schenken Lesefreude“ aufmerksam machen. Nämlich Menschen zum Lesen zu animieren oder anderen ein kleines bisschen Freude zu schenken, die sich vielleicht finanziell nicht ständig leisten können, neue Bücher zu kaufen. Das liegt mir wirklich sehr am Herzen. Deshalb werde ich in diesem Jahr auch zwischendurch mal kleine Verlosungen starten, ganz besonders mit Kinderbüchern.

        LG Dany

  2. guten abend!
    ich würde gerne für noah und pauline mein glück versuchen! dankeschön! vlg mia

  3. Ich vertrau einfach mal einer Buchempfehlung und spring geschwind für das Buch „Timber Creek“ in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

  4. Hallo, ich würde gerne für Noah & Pauline in den Lostopf ! Vielen Dank für deine Aktion !
    LG
    Sonja

  5. Hallo liebe Daniela ;)
    Schön dass du auch mit machst, ursprünglich wollte auch ich ein paar Bücher verlosen, habe es aber dann zeitlich nicht geschafft. Ich versuche gerne mein Glück bei dir und möchte für „Timbercreek“ ins Lostöofchen hüpfen <3
    Einen ganz zauberhaften Sonntag wünsche ich dir noch…
    Leseempfehlungen für dich:
    Jahreszeitenzyklus, Die Analphabetin die rechnen konnte, Nox
    … vielleicht kennst du ja schon das ein oder andere davon ;D

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

  6. Hallo,
    das ist keine Frage ich hüpf für „Höllenfeuer“ ins Töpfchen. Ich wünsche dir von Herzen noch ganz viele Teilnehmer und viele Besucher auf deinem tollen Blog!

    Alles Liebe
    Bettina

    • Oh ist das schön, eine treue und besonders liebe Leserin meines Blogs macht auch wieder mit !!! Ich freu mich liebe Bettina und drücke Dir erneut ganz fest die Daumen.

  7. Hallo,
    ich wäre gerne für „Höllenfeuer“ mit dabei :-)
    Viele liebe Grüße
    Anna
    (mountainlovetest@web.de)

  8. Hallo :)

    Mhm Timber Creek oder das Höllenfeuer? :)
    Ene, mene, muh und raus bist du :)
    Ich springe auch für Höllenfeuer in den Topf.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag :)
    Sabrina
    sabs2980 (at) gmx.de

  9. Hallo!

    Ich würde mich über König der Löwen für meine kleinen Nichten sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn

    • Dann toi toi toi und der König der Löwen freut sich schon auf die 2 kleinen Mäuse. Wenn es klappt, würde ich mich sehr über ein Feedback Deiner Nichten freuen. Letztes Gewinnspiel wurde mir von einer Mama ein super süßes Foto geschikt, wie die Augen der kleinen Gewinnerin gestrahlt haben.

      LG

  10. Hallo,

    ich wünsche einen schönen Sonntag. Ich würde mich über das Buch „Höllenfeuer“ sehr freuen, weil es mir vom Klappentext schon sehr zusagt, genau mein Genre.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Ich würde sehr gerne „Timber Creek“ gewinnen. Dies scheint eines der Bücher der Verlosungen zu sein, sehe ich sehr oft. Aber mich freut es, weil ich es gerne lesen möchte.
    Liebe Grüße
    Lara

  12. schönen Welttag des Buches :)

    Springe für „Timber Creek – Man erntet, was man sät“ in den Lostopf

    <3 liche Grüße Rene

  13. Ich würde gerne für Noah und Pauline in den Lostopf hüpfen, da das Buch perfekt in unsere Bücherei passen würde, in der ich arbeite :D

    LG

  14. Hi!
    Ich würde gerne für Noah und Pauline in den Lostopf hüpfen, weil ich als Grundschullehrrerin arbeite und man die Kinder mit diesem Buch bestimmt noch mehr für Musik begeistern kann.
    LG und danke für die tolle Aktion,
    Karin

  15. Hallo,

    ich schüttel mal ganz dolle am Wunschbäumchen und hoffe, dass es mir meinen Wunsch erfüllt :)
    Darum springe ich für „Timber Creek“ in den Lostopf – da es auf meiner Wunschliste steht, gibt es für mich gar keine andere Alternative :D

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

  16. Hallo,

    da mein Sohn etwas musikalischer werden könnte : „Noah & Pauline – Auf der Suche nach dem Kontrabass“

    Vielleicht hilft es ja was.

    Es grüßt,
    Oleg

  17. Guten Abend,

    ich möchte gern für “Höllenfeuer” von Jack Lance in den Lostopf.

    LG
    Andreas

  18. Hallo,
    ich würde gerne für Timber Creek in den Lostopf springen, da mich das Buch sehr anspricht.
    Was könntest du noch machen? Das ist schwer, mir gefällt es eigentlich wie es ist sehr gut. Aber du kannst gerne mal bei mir vorbeikommen und stöbern, ob du ein paar interessante Bücher entdeckst ;) Da gäbe es auch was zu gewinnen, falls du Lust hast.
    LG
    Sabrina

  19. Pingback: Blogger schenken Lesefreude – MITMACHEN MITMACHEN ….. | Creative Look

  20. guten morgen,

    ich interessiere mich für „höllenfeuer“. ich hoffe, du hattest einen schönen welttag des buches.

    viele grüße!

  21. Hallo,

    wir würden uns sehr über „“Noah & Pauline – Auf der Suche nach dem Kontrabass”“ freuen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

  22. ich würde gerne für Der König der Löwen in den Lostopf und ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für diese tolle aktion

  23. Tolle Bücher – ich werde gerne, die mit Kontrabass Suche gewinnen – meine Kleine interessiert sich ein Glück für Musik und wir hätten damit ein weiteres interessantes Zugang :-)

  24. Ich liebe Thriller, deshalb kann ich mich gerade gar nicht zwischen ‚Timber Creek‘ und ‚Höllenfeuer‘ entscheiden….
    Aber ich hüpf dann mal für ‚Timber Creek‘ in den Lostopf.
    Danke für die tolle Buchauswahl!

    Viele Grüße

  25. Hallo! :)
    Was für tolle Bücher! Ich würde gerne mein Glück bei „Timber Creek“ versuchen. (:

    Liebe Grüße,
    Eileen

  26. Huhu,
    ich liebe „Der König der Löwen“, besitze das Buch aber noch nicht und würde mich deswegen sehr darüber freuen ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

  27. Hallo,
    ich würde für meine kleine Tochter gerne den „König der Löwen“ gewinnen.
    Liebe Grüße

  28. Hallo,

    bei „“Noah & Pauline – Auf der Suche nach dem Kontrabass” muss ich einfach mitmachen. Wäre toll für meine beiden Töchter.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

  29. Huhu :)

    Unsere Tochter würde das Buch Noah & Pauline – Auf der Suche nach dem Kontrabass sicher mögen, daher hüpfe ich sehr gerne dafür in den Lostopf :)
    Ich verlose selbst zwei Kinderbücher, vielleicht ist ja auch was für Deine Kinder und Dich dabei.

    Alles Liebe
    Lena

  30. Hallo,
    da wäre ich gerne für „Höllenfeuer“ dabei, das Buch klingt sehr spannend :)
    Viele Grüße

    Jasmin

    • Auch wenn ich Dich erst jetzt entdeckt habe, Dein Kommentar lag im Spam ;-(, bist Du natürlich dabei. Ich schau auch mal bei Dir nach, vielleicht hab ich ja Glück.

      LG

  31. Hallo!
    Oh, was für schöne Bücher – kann mich kaum entscheiden!

    Ich würde mich überraschen lassen ob es „Noah & Pauline“ oder vielleicht „König der Löwen“ werden würde. Mein Kleiner würde sich sehr freuen!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

  32. Hallöchen :)
    Ich würde gerne für Höllenfeuer mitmachen-auch wenn ich mich sicherlich auch über König der Löwen gefreut hätte-aber das lasse ich mal einer Familie mit Kindern übrig :)

    Einen schönen Welttag des Buches noch!

    LG Sarah

  33. Hallo,
    für meine Kinder wünsche ich mir “Noah & Pauline – Auf der Suche nach dem Kontrabass”.

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann
    made.by.kaufmann[at]gmx[punkt]net

  34. Hallo,

    ich wünsche dir und allen anderen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich hüpfe einfach mal für den König der Löwen in den Pott, meine Kleine würde sich freuen :)

    LG Lola

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.