Schultütenprojekt 2015 … läuft ;-)

Schon jetzt steht der aktuelle Termin für mein Projekt „Schultüten für kleine Kiezbewohner“ fest.
Am 29.08.2015 ab 12 Uhr erfolgt die Vergabe der Schulmaterialien für unsere kleinen I-Dötzchen. Flyer werden dazu noch überall im Neuköllner Kiez verteilt, damit alle Eltern rechtzeitig bescheid wissen. Diesmal soll die Anzahl der gefüllten Schultüten verdoppelt werden, so zumindest mein Plan. Finanziell werde ich vom Quartiersmanagement in der Schillerpromenade unterstützt. Auch erste Sachspendenzusagen liegen mir schon vor. Bitte unterstützt mich weiter so kräftig, Hefte A4 und A5 für die 1. Klasse werden genauso dringend gebraucht wie bestückte Federtaschen, Tuschkästen, Pinselsets u.v.a.m. Vielleicht könnt Ihr ja auch in den Schulen Eurer Kids fragen, ob die Eltern noch alte Schultaschen ihrer Kinder zu Hause haben, die nicht mehr benötigt werden.

 

Flyer Schultüten

 

Dankeschön!!!

Ein Kommentar zu “Schultütenprojekt 2015 … läuft ;-)

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

