Blogger werben Blogger

Banner aktuell

743c4-orchidee-hintergrundbild-001

header

Banner Sonenuntergang-Meer

(Banner leider noch nicht vorhanden, aber tolles Blog)
http://allesfuerdiefrau.wordpress.com/

Banner Patrick

emotionheader

Advertisements
7 Kommentare

7 Kommentare zu “Blogger werben Blogger

  1. Dein Blog ist echt der hammer! Es macht mir immer wieder Spaß mich durch Blogs zu klicken und hier bin ich mal wieder etwas länger geblieben und habe mich verweilt. Man sieht sofort, dass du hier sehr viel Zeit und Mühe reinsteckst und dann macht das Lesen gleich noch mehr Spaß.
    Ich habe jetzt erst mit meinem Blog angefangen, vielleicht kannst du ihn dir ja mal anschauen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen:)
    Schönen Tag noch
    LG Larissa

    Gefällt mir

    • Hallo Larissa,
      erstmal vielen Dank für Dein großes Kompliment. Ich freu mich echt ganz doll darüber. Ich verbringe schon ne Menge Zeit mit dem Bloggen, aber es macht mir einfach Spaß. Schreiben war schon immer eine meiner Leidenschaften. Ich sehe, Du bist auch großer Fußball-Fan, das passt ja. Ich habe im Laufe der Zeit mein Layout und Banner 3 Mal geändert bis es so aussah wie jetzt. Anfangs muss man sich einfach ausprobieren. Dein Schreibstil gefällt mir gut, ist frisch und zwanglos. Behalte das weiter und schreibe für Dich, dann machst Du alles richtig. Sei unempfindlich gegen Gemecker anderer und finde Deinen persönlichen Stil. 0815-Blogs gibts genug, die brauchen die Leser nicht. Wenn Du ein Banner hast, kann ich Dich gern bei mir bei Blogger werben Blogger einsetzen wenn Du magst.
      LG Dany

      Gefällt mir

      • Hallo Dany,
        danke für diese nette Antwort. Ja ich weiß was du meinst. Schreiben war auch schon immer meine Leidenschaft und deswegen dachte ich ein Blog sei mal eine nette Idee.
        Danke für das Kompliment! Ah dann werde ich mich doch glatt mal an einen Banner setzen. Würd mich echt freuen:)
        LG Larissa

        Gefällt mir

  2. Wirklich ein klasse Blog!
    Man sieht, dass eine menge Arbeit und Zeit reingesteckt wurde. Wirklich schön! :o)
    Für uns ein absoluter Vorbildblog, wir sind auch gerade bemüht einen Blog ins Leben zu rufen, aber wie jeder weiss, ist aller Anfang schwer. Daher freuen auch wir uns immer über Kritik und Lob.

    Wir würden uns über einen Gegenbesuch freuen, zur Zeit sind wir auf der Suche nach Partnerseiten. Heißt wir suchen Blogs, die Lust und Laune auf eine gegenseitige Verlinkung haben. Wenn dies der Fall sein sollte, so lasst es uns bitte wissen 🙂

    Lieben Gruß und einen gelungenen Wochenstart,
    Patrick und Familie

    Gefällt mir

    • Lieber Patrick,
      wow, das nenne ich mal ein dickes Lob, vielen vielen Dank dafür!!!Ich werde gerne Dein Banner bei mir einbauen. Meins kannst Du gerne benutzen wenn Du möchtest. Falls etwas nicht funktioniert, schicke ich Dir gern den HTML-Code. Das mit dem Anfang kann ich bestätigen. Das siehst Du auch, wenn Du meine ersten Beiträge liest ;-). Aber beim Bloggen lernt man unheimlich schnell. Ich bin sehr ehrlich und kritisch bei meinen Bewertungen und versuche mein Blog immer abwechslungsreich zu gestalten. Wenn ich mal keine Lust habe zu schreiben, tue ich es auch nicht. Deine Seiten finde ich sehr sympatisch gestaltet, ich mag Deine nette Schreibweise und Produkttestseiten liebe ich eh. Schön würde ich finden, wenn man Dir auch anders folgen könnte außer über Google, da bin ich nämlich nicht angemeldet, würde Dich aber gerne abonnieren. Ich glaube, je mehr Möglichkeiten Du anbietest, um so mehr Leute folgen Dir.
      Einen schönen Abend noch.
      LG Dany

      Gefällt mir

  3. Pingback: Blogger-Freundschaftswerbung | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s