Einhorn-Fans aufgepasst – Kleine Verlosung zum 4. Advent

Einhorn-Fans können bis zum Sonntag, 4. Advent, eine der begehrten und leider schon lange vergriffenen Einhornschokolade oder einen süßen Einhorn-Schlüsselanhänger aus Plüsch gewinnen.

Creative Look-Einhorn Schokolade Verlosung kostenlos

 

Mitmachen ist ganz einfach. Kommentiert unter diesem Beitrag, warum Ihr Einhorn-Fans seid und welchen der 3 Gegenstände Ihr gewinnen möchtet. Hinterlasst bitte eine Mailadresse, wenn Ihr keine Follower meines Blogs seid, damit ich Euch kontaktieren kann.

Jeder ab 18 Jahren, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat, kann gewinnen. Ich informiere die Gewinner per Mail. Sollte ein Gewinn verloren gehen, übernehme ich keine Haftung. Diese Verlosung ist ein rein privates Gewinnspiel.

2 Kommentare zu “Einhorn-Fans aufgepasst – Kleine Verlosung zum 4. Advent

  1. Hallo,
    ich bin durch Marci auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich liebe Einhörner ! 🦄😍

    Allerdings hatte ich es schon aufgegeben die Schoki irgendwann in Händen zu halten. Die trifft aber zu 1000% meinen Geschmack. Die Schlüsselanhänger sind total süß. Ich könnte mich nicht entscheiden und würde mich tatsächlich überraschen lassen wollen, wenn ich gezogen werden würde.

    Danke für die süße Verlosung. 💖

    Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Glücksfee🍀und Geburtstagsfee (ich hab am 18.12.) 😊🎂🎉 und drücke ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit. 🎅🎄

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

