2 gute Nachrichten auf einmal? Klaro, so sind wir ;-).

Wunschbäumchen Berlin -

Heute konnte ich viele tolle Nikolauspakete an bedürftige Kinder verteilen. Auch diesmal war die Freude groß und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!

Weihnachtsgeschenke Kinder Neukölln kostenlos

Die 2. gute Nachricht ist ….. WIR HABEN GEGRÜNDET!!!!!!!! Ab sofort sind wir ein kleiner, aber hoffentlich bald großer Verein. Noch heißen wir „Wunschbäumchen-Gemeinsam etwas bewegen“, aber sobald alle Formalitäten abgeschlossen sind, hängen wir noch ein e.V. dran. Dazu muss uns das Finanzamt als gemeinnützig anerkennen und die Eintragung im Vereinsregister abgeschlossen sein. Dann findet Ihr uns auch wieder auf der Plattform „betterplace.org“.

Bis dahin wird sich hier auf der Seite Einiges tun. Also bitte nicht wundern, wenn es hier hin und wieder wie auf einer Baustelle aussieht. Ich bemühe mich aber, die Änderungen schnell über die Bühne zu bringen.

Viel verrate ich noch nicht, aber es wird sich enorm viel tun im sozialen Bereich. Viele neue und alte Projekte werden geplant und umgesetzt und ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

