Wer Deko liebt, liebt Wayfair.

Ich jedenfalls habe mich in den tollen Online-Shop sofort verliebt. Auf wayfair.de kann man nach Herzenslust wunderschöne Möbel und Dekoartikel für seine Wohnung finden. Wohnexperten geben Vorschläge für kreative Einrichtungen und spüren die neusten Style-Trends auf.

Vor ein paar Wochen testete ich eine Bodenvase, die unseren Flur aufpeppen soll. Und das tut sie definitiv. Durch ihren silbernen Mosaik-Look spiegelt sie das Sonnenlicht in unterschiedlichen Farben wider und wirft hübsche glitzernde Akzente an die Wände.

Creative Look-Bodenvase Wayfair

 

Einen kleinen Kritikpunkt äußerte ich schon gegenüber Wayfair. Die Vase hat eine unterschiedlich geschwungene Form, ist unten dünner, als oben. Dadurch leidet ein wenig die Standfestigkeit. Bei normalem Gebrauch stört das wenig, aber jeder, der ein Haustier hat, das gerne Möbelstücke umstreift und markiert, versteht meine Bedenken. Sie könnte nämlich dann leicht kippen.

Creative Look-Bodenvase Wayfair

Noch ist nichts passiert, aber das ungute Bauchgefühl bleibt leider. Trotzdem ein tolles Produkte, welches wirklich sehr edel aussieht.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

