Na ist denn heut`schon Weihnachten????

Heute war in Neukölln der Weihnachtsmann zu Besuch. Etwas verfrüht, aber nicht minder bepackt. 3 große Taschen für insgesamt 30 Kinder schleppte ich auf unseren Hinterhof. Alles fein verpackt in buntem Geschenkpapier.

Weihnachtsgeschenke Kinder Neukölln kostenlos

Die Kinder freuten sich wirklich von Herzen. Die Augen wurden ganz groß und sie standen ganz hibbelig in der Spur, bis endlich ihr Name aufgerufen wurde. Total goldig. Viele Eltern bedankten sich 10 Mal und schrieben mir hinterher sogar noch eine liebe Dankes-Mail.

Sehr schade fand ich, dass trotzdem ca. 10 Eltern nicht kamen, trotz Zusage!!!!!! Das finde ich nicht nur unfair mir gegenüber, die sich wirklich sehr viel Mühe gibt, sondern auch anderen Kindern gegenüber, die nicht ausgelost werden konnten. Die übrigen Pakete werde ich natürlich wieder für eine neue Aktion benutzen. Das wird dann rechtzeitig hier gepostet.

Ich wünsche allen viel Spaß mit den Geschenken und hoffe, die Kids sind glücklich.

Ein Kommentar zu “Na ist denn heut`schon Weihnachten????

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

