Große Freude nach Buchgewinn „Blogger schenken Lesefreude“

Ganz doll freue ich mich immer, wenn ich ein Feedback zu meinen Verlosungen erhalten. Am Welttag des Buches unter dem Motto „Blogger schenken Lesefreude“ nahmen wieder viele Leser meines Blogs am Gewinnspiel teil. Die liebe Lisa gewann dabei „Emmi“ von Mette Finderup. Und so strahlte sie, als sie das Buch in den Händen hielt.

Creative Look-Buchgewinn Blogger schenken Lesefreude

 

Vielen Dank Betti, für das süße Foto. Da geht einem doch das Herz auf. Viel Spaß damit!

Ein Kommentar zu “Große Freude nach Buchgewinn „Blogger schenken Lesefreude“

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

