Großer Malwettbewerb mit tollen Gewinnen

Heute möchte ich mal ein Gewinnspiel nur für Kinder posten. Jeder zwischen 4 und 14 kann mitmachen! Damit es fair bleibt, habe ich mir 3 Themen ausgedacht, die dann nach Altersgruppen bewertet werden.

Thema Nr. 1: „Mein Spielplatz“, Altersgruppe 4-6 Jahre.

Thema Nr. 2: „Meine liebsten Freunde“, Zielgruppe 7-10 Jahre.

Thema Nr. 3: „Mein größter Wunsch“, für Kids von 11-14 Jahren.

Was Ihr malt, bleibt ganz Eurer Phantasie überlassen, Hauptsache es passt irgendwie zum Thema. Seid Ihr noch sehr jung, lasst Euch ruhig von Mama und Papa helfen.

Euer Bild, egal in welcher Größe, schickt Ihr bitte an mich. Entweder per Post oder per Mail. Meine Adresse steht im Impressum, klickt einfach HIER. Bitte Euer Alter angeben.

 

Für jede Altersstufe gibt es 1 Mädchen- und 1 Jungspaket zu gewinnen. Und das steht zur Auswahl.

 

Mädchen- und Jungspaket 4-6 Jahre

Mädchen- und Jungspaket 4-6 Jahre, je 1 CD Tigerentenclub, je 1x Buntstifte, Kette und Armband für Mädchen, Flummi für Jungs, je 1 Bastelbuch

 

Mädchen- und Jungspaket 7-10 Jahre

Mädchen- und Jungspaket 7-10 Jahre, je 1 Malbuch, je 1 Geduldspiel, je 1 Bleianspitzer Bärchen, je 1 Buch

 

Mädchen- und Jungspaket 11-14 Jahre

Mädchen- und Jungspaket 11-14 Jahre, je 1 Buch, je 1 Frixon-Stift, 1 Radierer Eule für Mädchen, 1 Radierer Skateboard für Jungs

 

Ich gehe davon aus, dass jedes Kind, das teilnimmt, das Einverständnis der Eltern hat. Dieses Gewinnspiel verfolgt keinen kommerziellen Zweck. Es beginnt sofort und endet am 30.6.16. Solltet Ihr mir Eure Zeichnungen per Post zukommen lassen, schreibt bitte Adresse und Alter mit auf. Bei einer Mail reicht das Alter. Die Adresse kann ich dann später erfragen. Teilnehmen dürfen alle zwischen 4 und 14, die eine Lieferadresse in Deutschland angeben können. Erhaltene Daten dienen nur zum Versenden der Bücher aus diesem Gewinnspiel und werden anschließend wieder gelöscht.
Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Für verlorene Sendungen beim Versand hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5 Kommentare zu “Großer Malwettbewerb mit tollen Gewinnen

  1. Pingback: Großer Malwettbewerb mit tollen Gewinnen | Creative Look

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

