DYS Wundertüten für mein Schultütenprojekt

Und wieder ein wenig geschafft! Diesmal habe ich mir für mein Schultütenprojekt etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Kids bekommen neben Schulmaterialien auch eine selbstgemachte Wundertüte von mir. 3 Tage lang habe ich gebastelt, ausgeschnitten, gestempelt und Schleifen gebunden. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. 40 bunt gefüllte Wundertüten sind so entstanden, farblich sortiert nach Jungen und Mädchen.

Creative Look-DYS Wundertüten Schultütenprojekt

Haarreifen, Haarspangen, Minispiegel, Eulentröten, Pixibücher, Malstifte und andere Kleinigkeiten für die Mädels und Autos, Piratenmasken, Flugräder, Flummis für die Jungs. Eine schöne Mischung denke ich, worüber sich die Kleinen bestimmt freuen werden.

Creative Look-DYS Wundertüten Schultütenprojekt

 

Wunschbäumchen-aktionsfonds BA Neukölln Senat Berlin

Ein Kommentar zu “DYS Wundertüten für mein Schultütenprojekt

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

