1. Juni Kindertag – Bücherverlosung

Herzlichen Glückwunsch liebe Kinder! Heute ist Euer Tag. Deshalb möchte ich 3 von Euch eine Freude machen und verlose tolle Kinder- und Jugendbücher.

Was müsst Ihr tun? Einfach selbst unter diesem Beitrag kommentieren, was Euer absolutes Lieblingsbuch ist. Es kann ein Bilderbuch sein, ein Roman, ein Malbuch und und und. Solltet Ihr noch zu klein sein, dürfen natürlich auch Mama und Papa kommentieren. Dann schreibt doch bitte dazu, welches Buch Ihr gerne gewinnen möchtet. Schreibt einfach A, B oder C in den Kommentar.

Zu gewinnen gibt es ein Bilderbuch für die Kleinen (A), 1 Buchpaket (2 Bücher) für Kinder ab 9 Jahre (B) und 1 Jugendbuch ab 14 Jahre (C). Es handelt sich um neue und/oder gebrauchte Bücher. Bitte nur teilnehmen, wenn Ihr das akzeptiert.

 

Buch A

Creative Look-Buchverlosung Kinderbuch Fahrzeuge der Stadt

Creative Look-Buchverlosung Kinderbuch Fahrzeuge der Stadt

Buch B

Creative Look-Buchverlosung Kinderbuch Ich schenk Dir eine Geschichte

Buch C

https://dany1705.wordpress.com/2015/11/25/die-stille-nach-nina-simone-von-tor-fretheim/

 

Bis morgen Abend habt Ihr Zeit (2.6.16). Dann wird ausgelost. Bitte nur für 1 Buch bzw. Paket entscheiden! Die Gewinner gebe ich hier auf dem Blog bekannt. Natürlich erhaltet Ihr auch eine separate Mail von mir. Nennt mir dann bitte Eure Anschrift, damit ich den Gewinn versenden kann. Teilnehmen dürfen alle (ohne Altersbeschränkung), die eine Lieferadresse in Deutschland angeben können. Bitte seid fair zueinander und meldet Euch pro Familie nur für 1 Buchpaket an, damit möglichst viele Teilnehmer eine Chance haben. Erhaltene Daten dienen nur zum Versenden der Bücher aus diesem Gewinnspiel und werden anschließend wieder gelöscht. Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Für verlorene Sendungen beim Versand hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß!!!

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

