„Sound of Silence“ by CATRICE

CATRICE hat wieder eine tolle Limited Edition auf den Mark gebracht. Diesmal stehen monochrome Naturtöne im Vordergrund. Braun und Beige stehen im modernen Kontrast zu Mauve und Flieder. Highlights werden durch goldfarbene Akzente gesetzt. Angelehnt an die aktuelle Mode auf den Laufstegen dieser Welt soll dieser Trend den modernen Nomaden-Look widerspiegeln.

 

Folgende Produkte wird es demnächst bei Rossmann, dm, Müller, Douglas, Budni, Globus und Coop geben:

Creative Look-Catrice LE

4 wunderschöne Nagellacke in den Farben Mauve, dunkles Nude, Schlamm mit Goldschimmer und Rosa mit Blauschimmer.

Preis pro Flasche ca. 2,79 Euro.

Creative Look-Catrice LE

Der flüssige Highlighter Golden Spirit sorgt für einen natürlichen, individuellen Look. Durch die Pipette kann die Menge sehr einfach dosiert werden.

Preis 3,99 Euro

Creative Look-Catrice LE

Blush & Bronze punktet mit seinem tollen Schimmer-Effekt. Das Bronzing-Powder verleiht der Haut natürliche Bräune, das Blush in Rosa zaubert Frische auf die Wangen.

Preis ca. 4,99 Euro

Weiterhin neu sind 3 Lidschattenstifte mit Sponge-Applikator und ein Gel Eye Pencil.

Preis ca. 3,99 Euro bzw. 3,29 Euro

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s