Endlich wieder neuer Duschschaum – BILOU

Creative Look-Bijou Duschschaum

 

Lange habe ich nichts mehr über Beauty-Produkte geschrieben, da ich schon länger nicht mehr jedem neuen Teil hinterherrenne. Dafür gibt es viele schöne Beauty-Blogs, die sich ausschließlich mit der Thematik befassen.

Heute muss ich aber mal ein JUHUUU loswerden, denn Rossmann hat wieder neue Duftschäume von Bilou in ihren Regalen. Tasty Donut und Creamy Mandarin gibt es ja schon ein Weilchen, nun kommen noch Vanilla Cake Pop, Cherry Blossom und Spleshy Melon dazu.

Creative Look-Bilou Duschschäume Rossmann

 

Und das sind die neuen Schätze. Selber daran geschnuppert habe ich noch nicht, werde nachher aber Rossmann unsicher machen. Dann gibt es einen persönlichen Testbericht.

Vanilla Cake Pop Duft nach feinem Vanillekuchen im bunten Zuckerperlenmantel, sanfte Pflege garantiert.

Cherry Blossom (Limited Edition) – verführerischer Duft nach zarten Kirschblüten, angenehmes Hautgefühl. Achtung, nur kurze Zeit im Handel!!!

Splashy Melon – ph-neutral, duftet nach süß-saftiger Wassermelone.

 

Creative Look-Bilou Duschschaum Rossmann

 

Tasty Donut – Duft nach frisch gebackenem Donut und Erdbeerzuckerguss, extra cremig.

Creamy Mandarin – Duft nach erfrischend fruchtiger Mandarine und süßer Vanille Eiscreme, pflegt sanft die Haut.

Jedes Produkt ohne Mineralöle, Parabene, Silikone und 100% vegan.

Inhalt: 200 ml
Preis:  3,95 €

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s