Endergebnis Test Exquisa- Der Cremig-Feine

Creative Look-lisa_freundeskreis_siegel_exquisa

 

Über Lisa Freundeskreis durfte ich ja vor kurzem viele leckere Quarkbecher leerschleckern und war positiv überrascht vom Geschmack und der Konsistenz. Dazu könnt Ihr gerne nochmal meinen Bericht lesen, klickt hier.

Nun wurde ausgewertet und nach einer abschließenden Umfrage empfehlen 99% aller Tester den Quark weiter. Lisa Freundeskreis verlieh dem Produkt nun ihr Siegel.

 

Creative Look-Exquisa Quark

 

Einen Geschmackssieger gab es nicht. Alle Sorten waren lecker und jeder Tester hatte seinen ganz eigenen Favoriten. In meinem persönlichen Umfeld fiel mir auf, dass Männer eher Richtung Limone tendieren, Frauen mehr das Süße mögen.

Der Test hat wieder sehr viel Spaß gemacht und erleichtert mir immer ein wenig die Kaufentscheidung.

 

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

