Muttertag – Mama, ich liebe Dich!!!

Creative Look-Muttertag Eltern Liebe

 

Nicht nur 1x im Jahr frage ich mich: „Was wäre ich wohl ohne meine Mama?“

Mütter schenken uns nicht nur das Leben, sie prägen uns für das Weitere! Es gibt nicht genug Anlässe, um DANKE zu sagen, deshalb sollte jeden Tag ein liebes Wort oder eine kleine Umarmung unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Ohne Mama wäre ich gar nicht auf dieser Welt! Ich hätte nicht meinen wundervollen Sohn, meinen phantastischen Mann und all das, was mich glücklich macht!

Mama hat mit beigebracht, wie ich mich zu benehmen habe. Ich habe mein ganzes Leben lang nie vergessen, dass man BITTE und DANKE sagen muss, der Mund geschlossen bleibt beim Essen, dass man jedem Menschen mit Respekt begegnet, Älteren seinen Sitzplatz überlässt, nie Gesetze brechen darf.

Ich habe gelernt, was es heißt, ein gutes Herz zu haben, lieber zu geben, als zu nehmen, Tiere nicht wie eine Sache zu betrachten, Kinder zu lieben.

Dafür bin ich Dir unendlich dankbar!

Dir Papa, natürlich auch! Ich vermisse Dich!

 

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s