Auslosung zum Büchergewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude“

Die Gewinner stehen fest!!!

„Opfergabe“ von Graeme Hague gewinnt ANNA!

„Frank Einstein – Die Entführung der Roboter“ von Jon Scieszka gewinnt SINNI!

„Emmy“ von Mette Finderup gewinnt BETTINA für ihre Tochter Lisa!

„Modische Fingernägel“ gewinnt ERIK für seine Schwester!

Das Kreativset für die Kleinen gewinnt KATJA! (Kommentar vom 24.)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich informiere Euch (wegen event. Namensgleichheit und Verwechslungsgefahr) gleich noch separat. Bitte sendet dann Eure Anschrift an dany1705@hotmail.de.

Advertisements

16 Kommentare zu “Auslosung zum Büchergewinnspiel „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Liebe Dany,
    Lisa konnte sich kaum zurück halten. Als ich ihr den Umschlag zeigte, riss sie ihn mir fast aus der Hand. Sie ist soooo glücklich! Ein Foto kommt noch. Nach dem Lesen deiner Zeilen kam ein „Och süüß!“ aus ihrem Mund. Sie fands einfach schön!Danke für das Strahlen das du ihr geschenkt hast!
    Deine Bettina

    • Liebe Betti und Lisa,

      das freut mich ganz besonders! Dann hoffe ich, sie hat viel Spaß bei Emmys Abenteuern und immer mal wieder vorbeischauen, ich verlose ja öfter was Schönes. ;-)

      LG Dany

  2. Liebe Dany,
    da wird Lisa sich aber freuen. Sie hat mich die ganze Zeit schon gelöchert.
    Dankeschön!
    Meine Adresse sende ich dir gleich!
    Herzlichst
    Lisa und Bettina

  3. Oh Gratuliere :)
    Ich bin glaube ich die falsche Katja :D

    dann wünsche ich viel Spaß mit den Gewinnen <3 :)))

    • Liebe Katja,

      ja, ich hatte 2 Katja`s dabei ;-). Die Gewinnerin hat von mir schon eine Antwort bekommen. Aber ich habe noch das Jugendbuch „Die Stille nach Nina Simone“. Das wollte niemand gewinnen. Hast Du dafür Verwendung? Dann würde ich es Dir überlassen.

      LG Dany

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.