Verlosung und Rezension – Liebe zum Nachtisch von Victoria Seifried

Creative Look-liebe-zum-nachtisch

 

Wie finde ich jemanden wieder, von dem ich nur seinen Vornamen kenne? Tja, dumm gelaufen für Helena. Nun findet sie endlich ihren Traumprinzen und er fliegt davon. Und das nicht nur bildlich gesprochen. Denn Jeffrey muss nach der ersten gemeinsamen Nacht nach New York fliegen. Aber Helena ist alles andere als eine spontane Weltenbummlerin. Sie ist die typische Nesthockerin, mit einem Langzeitfreund, der so spannend ist, wie ein Staubsaugerbeutel, ihrer Schildkröte Pirmin, die sie als Orakel benutzt und einem allgemein langweiligen Leben.

Soll sie nun doch alles hinschmeißen und Jeffrey nachreisen? Jaaaaa, warum nicht mal verrückt sein?

Der Schreibstil von Victoria Seifried ist locker und leicht, die Story humorig und unterhaltsam. Ein tolles Sommerbuch für unterwegs oder den Strand.

398 Seiten Herzschmerz der witzigen Art lassen sich wirklich schnell lesen, ohne dass es langweilig wird.

Erschienen im Heyne-Verlag.

Von mir gibts 4 von 5 Leseherzchen ♥♥♥♥


 

Verlosung

Ich möchte das Buch an jemanden von Euch verlosen, der Spaß an einer zuckersüßen Liebesgeschichte hat. Kommentiert bitte unter diesem Beitrag etwas Nettes 😉 und ihr kommt ins Lostöpfchen. Ausgelost wird diesen Sonntag. Der Gewinner wird benachrichtigt und bekommt nach Nennung der Adresse das Buch ganz schnell zugeschickt.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren, die eine Lieferadresse in Deutschland angeben können. Erhaltene Daten dienen nur zum Versenden der Bücher aus diesem Gewinnspiel und werden anschließend wieder gelöscht.
Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Für verlorene Sendungen beim Versand hafte ich nicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!!!

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Verlosung und Rezension – Liebe zum Nachtisch von Victoria Seifried

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s