Schultütenprojekt 2016

Auch dieses Jahr möchte ich wieder jede Menge kostenloses Schulmaterial an die Erstklässler verteilen und brauche natürlich, wie in den letzten Jahren, viele Herzensmenschen, die mit Sach- oder Geldspenden die kleinen Kiezkinder und mein Projekt unterstützen möchten.

Schon jetzt stehen Ort und Zeit fest.

Am 27.8.16 von 13-15 Uhr werde ich im Nachbarschaftstreff im Schillerkiez, Mahlower Str. 27, 12049 Berlin-Neukölln die Schulmaterialien verteilen.

Creative Look-kostenlos Schultüten Berlin Neukölln

 

Wer Geld spenden möchte, kann entweder die Kontoangaben auf der rechten Seite meiner Blog-Startseite benutzen oder über betterplace.org spenden. Hier der Link: https://www.betterplace.org/de/projects/20732-schultuten-fur-kleine-kiezbewohner

 

Sachspenden werden von mir ebenfalls gerne genommen. Hier werden hauptsächlich folgende Dinge gebraucht:

Tuschkästen, Pinsel, Bastelscheren, Federtaschen, Buntstifte, Malbücher und Tintenkiller. Ganz wichtig sind auch Süßigkeiten, diese sollten möglichst Gelatine frei sein (z.B. von Katjes). Neben Trinkflaschen möchte ich diesmal auch Brotdosen anbieten. Auch darüber würde ich mich sehr freuen.

Bücher erhalte ich vom Büchertisch, Hefte, Umschläge und Schultüten kaufe ich selbst, Radierer und Bleistifte sind noch vorhanden, Hausaufgabenhefte und Stundenpläne ebenfalls.

Bei Neuigkeiten oder Änderungen werde ich hier alles Weitere posten und Euch auf den neuesten Stand bringen.

Vielen Dank!!!

 

https://www.betterplace-widget.org/projects/20732?l=de

Wunschbäumchen-aktionsfonds BA Neukölln Senat Berlin

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schultütenprojekt 2016

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s