Empfehlung – Anti Ageing Creme von Olaz

Wenn man mal die Branche der Schönheitschirurgie ausklammert, wird wohl jede Frau früher oder später mit kleinen (oder größeren) Fältchen zu kämpfen haben. Einige nehmen das Älter werden mit Humor, andere fühlen sich gar nicht mehr wohl in ihrer Haut.

Ich selbst gehe NOCH recht gelassen damit um, erwische mich aber trotzdem manchmal, wie ich meine Lachfältchen 2x mehr eincreme, als das übrige Gesicht. Durch Zufall kam ich an eine Probe der Olaz Regenerist 3 Zonen Anti Ageing Creme.

Creative Look-Anti Ageing Olaz Ü40 Creme

Mir sind solche Pröbchen immer sehr lieb, da ich viele Cremes einfach nicht vertrage und es ärgerlich ist, angebrochene Produkte dann entsorgen zu müssen. In diesem Fall sei vorab gesagt, dass ich keinerlei allergische Reaktionen hatte und über 2 Wochen hinweg alles prima vertragen habe.

Der große Tiegel kostet im Handel 19,99 Euro, nicht gerade günstig, aber das sind Markenprodukte leider nie. Trotzdem werde ich mir die Creme demnächst gönnen bzw. schenken lassen, habe ja bald Geburtstag ;-).

Der Duft der Creme ist sehr angenehm. Leicht parfümiert, aber eher frisch, als süßlich. Sie zieht extrem schnell ein. Daher bildet sich kein Fettfilm und die Haut fühlt sich sehr weich und samtig an.

Als gelernte Kosmetikerin weiß ich natürlich, dass es keine Creme der Welt schafft, Falten komplett zu beseitigen (sorry Mädels), und auch dieses Produkt ist kein Zaubermittel. Meine Fältchen sind noch da, wo sie vorher waren. Dafür schafft sie es, dass das gesamte Gesicht sehr frisch und erholt aussieht.

Ganz gut vergleichbar mit einem 2-wöchigen Urlaub ohne Stress und Sorgen, nach dem man einfach strahlender nach Hause kommt. Stress oder Übermüdung sieht man mir sofort am Gesicht an. Habe ich Ruhe und bin ausgeschlafen, wirkt meine Haut frisch und rosig. So oder ähnlich würde ich Olaz Regenerist in ihrer Wirkungsweise beschreiben.

Von mir gibts 4 von 5 Herzchen, das 5. gibt es, wenn die Creme auch zaubern kann ;-).

♥♥♥♥

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s