Empfehlung – Handcreme von Trosani

Heute gibt es mal eine Empfehlung von mir bezüglich einer tollen Handcreme von Trosani. Wer ständig mit Wasser in Berührung kommt, durch Hausarbeiten etc., kämpft meist auch gegen sehr trockene und spröde Haut an. Besonders im Winter benötigen Hände viel Pflege. Leider war bei Unmengen von Handcremes nie die Richtige für mich dabei. Viele Pflegeprodukte versprechen viel, halten aber nur wenig.

Creative Look - Handcreme Trosani samtweich

Eigentlich auf der Suche nach Gellacken stieß ich auf die Handcreme „Cashmere Moments“. 75 ml kosten 6,95 Euro, zur Zeit hier nur 2,95 Euro in Aktion. Weitere Duftrichtungen „Honey Coconut“, „Kir Royal“, „Sugar Grapefruit“, „Cappuccino“ und „Sweet Lemon“.

„Cashmere Moments“ riecht leicht nach Vanille und fühlt sich extrem gut an auf der Haut. Die Hände sind sofort streichelzart. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, denn durch diverse Gewürze riecht die Creme doch sehr intensiv. Leider muss nach jedem Hände waschen neu gecremt werden, denn eine bleibende Schutzschicht konnte ich nicht feststellen.

Trotzdem mag ich „Cashmere Moments“ sehr und solange ich nicht irgendwann allergisch darauf reagiere, werde ich sie auch weiter benutzen.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

