Kostenlose Weihnachts-Schulpakete für Kids

Das Jahr ging mal wieder schneller vorbei, als man gucken konnte und bald ist Weihnachten. Trotz Trubel, Planung und Geschenkejagd möchte ich mir erneut Zeit nehmen, um kleine kostenlose Schulpakete für Kinder zu packen, deren Bescherung eher klein ausfällt. Egal aus welchen Gründen Eltern finanziell in Bedrängnis geraten, kein Kind sollte auf eine kleine Überraschung zu Weihnachten verzichten.

Viele kennen bestimmt mein Schultütenprojekt und wissen, dass ich auch beruflich mit Bildung zu tun habe. Daher werde ich die Geschenke hauptsächlich mit Schulmaterial und Lesefutter bestücken.

Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte ab heute bis spätestens zum 27.11.15 über diesen Beitrag an. Pro Familie ist erst einmal 1 Paket geplant, insgesamt zwischen 10 und 20 insgesamt. Sollte ich mehr zusammen bekommen, wird natürlich aufgestockt.

GANZ WICHTIG!!!!!! Bei solch Mengen kann ich unmöglich alles verschicken, darum bitte nur melden, wenn Ihr bereit seid, selbst hier abzuholen (Neukölln). Einmaliger Ausgabetermin ist der 28.11.15 von 15 – 16 Uhr. Bitte bringt eine Tüte mit. 😉

In einem Paket sind voraussichtlich: Stundenplan, Heftumschläge, Hausaufgabenheft, Malbuch, Kinderbuch, Seifenblasen, event. Schlüsselanhänger, Schulhefte, Stifte, Naschen u.v.a.m.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kostenlose Weihnachts-Schulpakete für Kids

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s