Rezension und Verlosung!!! “Atemlos” von Ashley Elston

Creative Look-Atemlos Band 2 Ashley Elston

Endlich vorbei. Zeugenschutzprogramm adè, willkommen im normalen Leben. Aus Meg Jones wird wieder Anna Boyd und langsam beginnt sie, die Ereignisse zu verarbeiten. Sie genießt die junge Liebe zu Ethan, muss nicht mehr ständig über ihre Schulter schauen und auch ihre Mum ist in der Entzugsklinik auf einem gutem Weg. Anna ist schon beinahe ein ganz normaler Teenager, bis etwas auftaucht, was ihr seit Monaten Halt gab und eines Tages verschwand, das heißgeliebte Tagebuch.

Aber wie kam es in ihre Tasche? Bedeutet der Brief mit T. unterzeichnet etwa das, was sie denkt? Ist Thomas immer noch hinter Anna her? Und was bedeuten die Blumen?

Widerwillig flüchtet Familie Boyd erneut an einen vermeindlich sicheren Ort. Wie lange müssen sie wohl diesmal dort ausharren? Sind sie tatsächlich bei den Anzügen in guten Händen?

 

Im 2. Band von Ashley Elston trifft Anna erneut auf ihren Erzfeind Thomas. Mehr, als nur 1x wendet sich das Blatt und man weiß letztlich nicht mehr, wer gut und wer böse ist. Die Autorin schafft ständig neue überraschende Momente, die verblüffend und schockierend zugleich sind.

Aber wie es so oft bei Fortsetzungen ist, erschien mir auch bei diesen Romanen der 1. Teil einen Tick interessanter. Vielleicht liegt es daran, dass das Thema beim 1. Buch noch gänzlich neu war und mich daher komplett in den Band zog. Im 2. Teil ging es noch rasanter zu, aber das Thema ansich geriet nun in den Hintergrund. Auch der „Maulwurf“ war für mich leider keine Überraschung. Diesen Part fand ich zu durchsichtig.

Trotzdem, alles in allem ein toller Roman, definitiv lesenswert, auch wenn man den 1. Teil nicht kennen sollten (oder gerade deshalb).

Sehr gerne stelle ich einem von Euch auch hierzu wieder ein E-Book zur Verfügung. Einfach wie sonst auch einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen und am Wochenende wird dann ausgelost.

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre. Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 von 5 Herzchen ♥♥♥♥

 

Advertisements

14 Kommentare zu “Rezension und Verlosung!!! “Atemlos” von Ashley Elston

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s