Schultütenprojekt 2015

Creative Look-Schultüten Naschtüten

Die Zeit rückt immer näher. Noch knapp 2 Monate und wieder tragen viele I-Dötzchen stolz ihre Schultüten durch die Straßen.

Gestern habe ich mich drangesetzt und 40 Naschtütchen gepackt. Eigentlich wollte ich wieder Naschboxen kaufen, aber die waren doch recht teuer. Für das vorhandene Budget von 15,- Euro suchte ich dann lieber verschiedene Süßigkeiten aus und mischte die Sorten.

Zu berücksichtigen war auch, dass das Naschwerk möglichst ohne tierische Gelatine sein sollte, damit auch Kinder mit muslimischem Hintergrund das Süße genießen können.

Creative Look-Schultüten Naschtüten

 

Creative Look-aktionsfonds BA Neukölln Senat Berlin

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schultütenprojekt 2015

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s