Neue „Gourmet“-Produkte von Fleck getestet

Nachdem unser Kater die Produkte von „Gourmet“ so toll angenommen hat, bewarb ich mich über den „Nestle-Marktplatz“ gleich für die neuen Futterdosen „Fischer`s Delikatessen“.

Das Paket war sehr reichlich bestückt mit 24 Dosen a 85 g „Gourmet“ in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Creative Look-Gourmet Katzenfutter

Manchmal habe ich das Gefühl, unser Kater isst abwechslungsreicher als wir ;-). Um ihm etwas anzubieten, was er bisher noch nicht kannte, begann ich mit Kabeljau und Zucchini. Gewöhnungsbedürftige Mischung für mich persönlich, aber Flecki schlabberte genüsslich die Soße weg wie ein Weltmeister.

Creative Look-Gourmet Katzenfutter

Als er mich dann mal an seinen Napf ließ sah ich, dass die Fischstücke blank poliert waren aber komplett unangetastet. Das war mir schon fast klar, denn der Fisch war recht groß geschnitten und unser Kater ist ein bisschen kaufaul. So blieb alles noch lange unberührt stehen und ich musste das Futter dann leider entsorgen.

Am nächsten Tag testeten wir dann den Lachs. Diesmal war ich schlauer und schnitt die Stückchen vorher so klein es ging bevor Fleckchen loslegen durfte. Und siehe da, diesmal landete neben der Soße auch der gesunde Fisch in seinem Magen.

Neben Lachs und Kabeljau testeten wir noch Thunfisch, Scholle, Weißfisch und Lachs mit Spinat. Alles scheint geschmacklich sehr lecker zu sein, nur die Stücke könnten für unseren Kater viel feiner sein.

Deshalb vergibt Fleckchen diesmal nur 2 von 5 Katzenherzen, für Geschmack und die Vielfalt.

♥♥♥♥♥  Miau

3 Kommentare zu “Neue „Gourmet“-Produkte von Fleck getestet

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

