Fleckchen der Tester – Gourmet Katzenfutter

Creative Look-Produkttest Gourmet Katzenfutter

Am Samstag hat unser Fleckchen Geburtstag. Gestern schon trudelte ein großes Paket für ihn ein. Ab sofort ist er nämlich offizieller Tester für „Gourmet mon Petit“. 😉

Neben sehr vielen Rabatt-Coupons und Feedback-Postkarten enthielt das Testpaket: 1 Multipack Gourmet Fisch (2x Thunfisch, 2x Lachs, 2x Forelle), 1 Multipack Gourmet Fleisch (2x Rind, 2x Kalb, 2x Lamm), 1 Multipack Gourmet Geflügel (2x Ente, 2x Truthahn, 2x Huhn) und 12 Gratisproben gemischt zum Verschenken. Zum Glück alles mit Soße, Gelee hätte ich gleich weiter verschenken müssen, das geht bei Flecki gar nicht. Zusätzlich lag noch ein Spielball im Karton, vor dem Fleck erstmal davonrannte. Er ist nämlich ein kleiner „Schisser“. 😉

Entdeckt habe ich den Test auf der Seite „Nestle-Marktplatz“. Dort bin ich schon länger registriert und konnte einige tolle Produkte ausprobieren.

Bevor ich das Multipack öffne, wollte ich Fleckchen erst einmal eine kleine Probiertüte anbieten, denn unser Dicker isst wirklich nur Futter von 2-3 ausgesuchten Marken, alles andere lässt er liegen. Auch hat er die komische Angewohnheit, seine Futtertüten und Schälchen vorher mit dem Kopf zu markieren. Tut er das nicht, frisst er auch anschließend den Inhalt nicht. Und so schnupperte sich Fleckchen munter durch die Proben.

Creative Look-Produkttest Gourmet Katzenfutter

Negativ aufgefallen ist Gourmet schon mal nicht. Fleckchen wühlte fleißig rum und setzte sich dann bequem auf unseren Tisch. Vielleicht hatte er gerade die Tüte mit Geflügel gefunden und war motiviert, auch mal etwas auszubrüten, hihi.

Creative Look-Produkttest Gourmet Katzenfutter

Und dann ging das Gemauze los. Ein untrügliches Zeichen, dass sich das Personal bereit machen soll, König Fleck hat soooooooo doll Hunger. Ausgewählt habe ich dann zuerst die Tüte mit Thunfisch. Normal ist er das nämlich gerne. Hätte er das ignoriert, hätte er wohl alle anderen Tütchen auch verschmäht. Und so sah es dann aus.

Creative Look-Produkttest Gourmet Katzenfutter

Eigentlich wollte ich ihn auch mal von vorne fotografieren, aber Flecki wollte seine Ruhe haben und drehte mir ständig seinen Popo zu. Der Kopf blieb solange in der abgebildeten Position bis der Napf alle war. Fazit: Supa dupa lecker Jamjam ;-).

5 von 5 Pfötchen, ähm Herzchen    ♥♥♥♥♥

Advertisements

2 Kommentare zu “Fleckchen der Tester – Gourmet Katzenfutter

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s