5. und letzter Gewinner meiner Bücherverlosung

Creative Look-Blogger schenken Lesefreude 2015

Wie versprochen habe ich nochmal unter allen Teilnehmern 1 Person ausgelost, die ein zusätzliches Buch gewonnen hat. Diesmal ist Jon Robie der Glückliche, gratuliere Dir lieber Jon. Du hattest Dich ursprünglich für eins der Kinderbücher beworben, daher gewinnst Du jetzt auch ein Buch aus Deiner Wunschkategorie. Da ich leider nicht weiß, wie alt Dein Kind ist, habe ich 3 Bücher zur Auswahl für Dich. Bitte entscheide Dich für 1 davon und sende mir Deine Anschrift zu.

PicMonkey Collage

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

