Und gewonnen haben ….. Bücherverlosung

Creative Look-Blogger schenken Lesefreude 2015

So, meine Lieben, habe schon heute ausgelost, bin wahrscheinlich aufgeregter als Ihr. 😉 Knapp 50 Lose kamen zusammen, somit ging alles ruck zuck. Zur Wahl standen 2 Thriller und 2 Kinderbücher. Alle waren sehr gefragt, was mir zeigt, dass ich zum Glück die richtige Wahl getroffen habe.

Nun aber los. And the winner are ……

Creative Look-BücherverlosungCreative Look-Bücherverlosung

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike zu „Noah & Pauline“.

Creative Look-BücherverlosungCreative Look-Bücherverlosung

Herzlichen Glückwunsch lieber Andreas zu „Höllenfeuer“.

Creative Look-BücherverlosungCreative Look-Bücherverlosung

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny H. zu „Timber Creek“.

Creative Look-BücherverlosungCreative Look-Bücherverlosung

Herzlichen Glückwunsch liebe Simone S. zu „Der König der Löwen“.

Jeder von Euch bekommt gleich noch eine separate Nachricht, auch damit eventuelle Namensgleichheiten nicht zu unschönen Verwechslungen führen. Versendet werden die Bücher ab nächster Woche, sofern ich die jeweiligen Adressen erhalten habe. Für alle anderen … bitte nicht traurig sein. Ich hatte ja versprochen, dass ich noch 1 zusätzliches Buch verlosen werde. Dazu gibt es dann morgen eine weitere Verlosung.

4 Kommentare zu “Und gewonnen haben ….. Bücherverlosung

  1. Hallo Dany,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, Das Buch ‚Timber Creek‘ ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich werde ihm nicht mehr lange wiederstehen können 🙂

    Viele Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

