Trendlacke 2015 – Rdel Young „Blogger´s Collection“ Limited Edition

Creative Look-Nagellacktrend 2015 Blogger Limited Edition

Eine schöne Idee in Sachen dekorativer Kosmetik wird in diesem Monat in einigen Rossmann-Filialen umgesetzt. Es geht um Trendnagellackfarben 2015. 8 Bloggerinnen wurden dazu befragt und daraus entstanden 8 neue Trendlacke der Rdel Young Collection.

Creative Look-Trendlacke 2015 Rdel Young Rossmann Bloggerinnen Collection

02 blue abyss by Irina, „So ein Blau ist eine tolle Statementfarbe und die fehlt ein bisschen in der Nagellackwelt.“
05 sugared nude by Lena, „Mein Nude-Ton läutet den Frühling ganz sanft ein.“
06 très jolie by Sandra (sugar effect), „Meine Farbe wird der Trend, weil sie ein Eyecatcher ist und man sie einfach tragen muss.“

Creative Look-Trendlacke 2015 Bloggerinnen Collection Rdel Young Rossmann

08 wisteria by Stefanie, „Meine Farbe wird die Trendfarbe 2015, weil es einfach das perfekte Lila ist.“
07 happy ending by Simone, „Meine Farbe changiert total schön in Gold. So etwas gibt es selten im Drogeriebereich.“
03 mermaid of calabria by Jessica (glitter effect), “Meine Farbvorlage stammt aus einem Strandurlaub in Kalabrien und symbolisiert das Meer.”

Creative Look-Rdel Bloggerinnen Collection Rossmann Trendlacke 2015

01 lemon pie by Desiree (gel look effect), „Ich suche schon ewig nach so einem Gelb. Es erinnert mich an den Frühling und ist deshalb meine Trendfarbe.“
04 bright sky by Kathrin (matt effect), „So ein Blau passt einfach immer. Das macht richtig Lust auf Sommer und ist einfach frisch.“

Füllmenge: je 8ml
Preis: je 1,69€

Meine 2 Favoriten sind auf jeden Fall Nr. 1 und 4. Für mich echte Frühlingsfarben und auf jeden Fall tragbar zu fast jedem Outfit.

Fotos: Blogger-Newsletter Rossmann

Advertisements

2 Kommentare zu “Trendlacke 2015 – Rdel Young „Blogger´s Collection“ Limited Edition

  1. Hallo Daniela!

    Herzlichen Dank fürs Berichten über unsere „Blogger’s Collection“. Ich hoffe die LE gefällt Dir und Deinen Lesern.

    Liebe Grüße nach Berlin,
    Irina aka Farbton „02 – Blue Abyss“ 😉

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s