Kinderflohmarkt im Schillerkiez erfolgreich

Gestern startete zum ersten Mal der Kinderflohmarkt im Nachbarschaftstreff im Schillerkiez und vorweg, es hat allen großen Spaß gemacht.

Creative Look-Kinderflohmarkt im Schillerkiez

Zum Antesten, wie hoch die Frequentierung wird, fand der Flohmarkt mit 10 Standteilnehmern in den Räumen der Einrichtung statt. Hier begann gegen halb 10 das Werkeln und der Aufbau der Stände. Anfangs noch etwas schleppend trafen dann mehr und mehr Schnäppchensuchende ein und stöberten in Unmengen von Kleidung, Spielzeug und Büchern. Die Atmosphäre war toll, jeder pläuschte mit jedem. Zur Stärkung gab es selbst gebackenen Kuchen der Standbetreiber, der gegen eine kleine Spende der Besucher erworben werden konnte.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Flohmarkt, der voraussichtlich alle 3 Monate stattfinden wird. Wer weiß, vielleicht beim nächsten Mal an frischer Luft??? Über einen festen Termin werde ich Euch rechtzeitig informieren.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s