„Wie holst du dir den Beat ins Bad?“ – Toilettenpapier undercover

Haha, das hätte ich als Kind gut gebrauchen können. Ich fand es furchtbar mit gerade gekauftem Toilettenpapier durch die Straßen zu ziehen, irgendwie peinlich fand ich damals. Warum auch immer man als Kind bestimmte Dinge als peinlich empfindet, diese Verpackung bei Rossmann schickt das Papier undercover durch die Gegend. Ein riesiger Ghettoblaster ziert die Hülle der Tüte, ziemlich witzige Idee finde ich.

Alo_Toilettenpapier

Foto: Rossmann Newsletter

#ghettolettenpapier

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Wie holst du dir den Beat ins Bad?“ – Toilettenpapier undercover

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s