1 Jahr Nachbarschaftstreff im Schillerkiez – Berlin Neukölln

Wie doch die Zeit vergeht. Nun gibt es den tollen Treffpunkt im Schillerkiez schon seit 1 Jahr und ich bin stolz, dass ich von Anfang an die Entwicklung mitverfolgen und mich an Aktivitäten beteiligen durfte. Viele fleißige Hände machten es möglich, dass inzwischen fast 20 verschiedene Gruppen/Vereine/Initiativen diese Begegnungsstätte nutzen, um sich auszutauschen oder Projekte durchzuführen. Es hat sich eine multikulturelle Gemeinschaft entwickelt, in der Kooperationen geschlossen werden und gemeinsam an einem nachbarschaftlichen Umfeld gearbeitet wird.
Aus diesem Anlass heraus wurden wir heute vom Koordinator, Christian Schoon, bekocht. Es gab Nudeln mit 2 verschiedenen unglaublich leckeren Sossen, frischen Salat und mein Lieblingsdessert, Pudding!!!
Vielen Dank an Dich, Christian, ich liege immernoch vollgefuttert auf der Couch und bin gerne wieder dabei, wenn Du gekocht hast, hahaha. 😉

Creative Look-Nachbarschaftstreff Schillerkiez Neukölln

Advertisements

4 Kommentare zu “1 Jahr Nachbarschaftstreff im Schillerkiez – Berlin Neukölln

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s