Bloggervorstellung – Bobo

„Bobo“, wer ist das eigentlich?
Patrick, Anfang 20, Elektroniker für Betriebstechnik, begann erst vor einigen Monaten zu bloggen, hat sich dafür aber schon eine tolle Fangemeinde aufbauen können. Er testet Produkte, die ihn wirklich interessieren und prüft sie im alltäglichen Einsatz auf Herz und Nieren.
Besonders schön finde ich, dass sich auch mal wieder ein Mann ins doch eher weibliche Haifischbecken wirft. Auch wenn er sich als noch junger Blogger mit den typischen „Anfängerproblemen“ rumschlagen und um jede Testteilnahme kämpfen muss, konnte er sich bei namhaften Firmen als Tester durchsetzen.
Seinen Schreibstil mag ich persönlich sehr gerne. Er ist schnörkellos und geradeheraus.

Schaut einfach vorbei http://bobosprodukttest.wordpress.com/ und macht Euch selbst ein Bild. Patrick freut sich sicher über ein paar nette Kommentare.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s