Meine neue Seite – Nachhilfe für Kids und Erwachsene

Endlich habe ich es geschafft auch ein Blog für meine freiberufliche Tätigkeit einzurichten. Auf „Man lernt nie aus“ biete ich Kurse im Nachhilfebereich für Kinder und Erwachsene in Berlin Neukölln an. Dabei geht es in erster Linie um Förderkurse in den Bereichen Lesen und Schreiben, um DaZ und DaF und um das Lerncoaching allgemein. Momentan bereite ich mich auf die Prüfung zum „Sozialtrainer“ vor. Wenn ich diese bestanden habe, werde ich verstärkt mit Kindern und Erwachsenen arbeiten, bei denen AD(H)S und andere Lernprobleme diagnostiziert wurden (Dyskalkulie, Legasthenie etc.).

Wer also aus Berlin kommt und Unterstützung benötigt, schaut am besten auf „Man lernt nie aus“ vorbei. Die Seite ist noch im Aufbau, es kommen ständig neue Kurse dazu.

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

