Fleckchen hat für Euch getestet – Felix Crunchy Crumbles

Heute kam ein riesiges Paket an. Nicht für mich, sondern für meinen Kater. Für Fleckchen war das wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Die Kiste war vollgepackt mit leckeren Sachen der Marke Felix. 2 Kartons mit Fleischhäppchen in Gelee und ganz vielen Tütchen des neuen Crunchy Crumbles zum Drüberstreuen.

Creative Look - Felix Crunchy CrumblesGanz putzig ist auch der kleine Spender für die Crunchys. Man befüllt ihn ganz einfach mit den kleinen Kügelchen, drückt dann einmal auf den Hebel und die gewünschte Menge für eine Portion fällt in die untere Schale, die sich dann selbständig öffnet. Diese Portion lässt sich dann schnell und unproblematisch über das Feuchtfutter verteilen. Der Spender steht nun griffbereit neben Fleckchens Essplatz und wurde auch schon ausgiebig abgeschnuppert.

Creative Look - Felix Crunchy Crumbles

Skeptisch war ich am Anfang wegen dem Feuchtfutter. Unser Kater ist echt wählerisch und frisst nur ausgewählte Sorten. Zwar mag er Felix sehr gerne, hat aber irgendwie ein Problem mit Futter in Gelee und mäkelt immer, wenn es kein Futter in Soße ist. Nun gut, „Versuch macht klug“. Also ran an den Napf und aufgepasst. Und so hat Fleckchen getestet.

Creative Look - Felix Crunchy Crumbles

Gelee? Ist doch schnuppe. Lecker ist es! Er hat mich zwar bei seinem Mahl gänzlich ausgeschlossen, aber ich könnte schwören, er hatte genau den gleichen Gesichtsausdruck wie der Felix-Kater auf der Packung. 😉 Hinterher glich sein Platz einem Schlachtfeld. Da er sein Köpfchen komplett in den Napf steckte, flogen die Fleischstücke in alle Richtungen.

Creative Look - Felix Crunchy Crumbles

Im Prinzip muss ich nicht wirklich viel dazu sagen. Auch wenn Fleckchen nicht sprechen kann, habe ich genau verstanden wie es ihm geschmeckt hat. Oberlecker!!!!!!

Außenstehende hätten wohl einen sehr mitleidigen Blick aufgesetzt und vermutet, unser Kater hat 3 Wochen nichts zu Essen bekommen, so hat er sich daraufgestürzt. Aber NEIN, ich kann Euch beruhigen, er frisst eher zu viel. Ihm hat es nur unheimlich gut geschmeckt. 😉 Und so sah sein Platz aus, nachdem sich Fleckchen ausgetobt hat. Ohne Worte oder?

SDC14482

12 Kommentare zu “Fleckchen hat für Euch getestet – Felix Crunchy Crumbles

  1. Oh stimmt, hab ich vergessen, super Farbwahl bei deinem Blog 😉
    Unsere Maya durfte auch die Crunchy Crumbles testen! Haben ihr gut geschmeckt! Eine Ähnlichkeit zu Fleckchen sehe ich auch 🙂
    Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

    Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

