Hurra Hurra, der Artikel ist da

Gerade habe ich gesehen, dass der Artikel über mein “Schultüten-Projekt” seit gestern online ist. Anschauen könnt Ihr ihn Euch hier:

www.berliner-woche.de/nachrichten/bezirk-neukoelln/neukoelln/artikel/47961-neukoellnerin-startet-sammelaktion-fuer-kleine-kiezbewohner/

Vielen Dank noch einmal liebe Frau Baumeister von der “Berliner Woche”, dass das Interview so schnell als Beitrag umgesetzt werden konnte. 2 Wochen bleiben ja noch, um ein wenig zu sammeln, dann werden die Schultüten hübsch verpackt und ausgegeben.

Für alle Neuköllner rund um den Schillerkiez, die in diesem Bereich Unterstützung benötigen, hier nochmal der Hinweis:
Ausgabe am 27.8.14 von 14 – 18 Uhr im Nachbarschaftstreff im Schillerkiez in der Mahlower Str. 27.

Advertisements

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s