Mein neues Blog – Wunschbäumchen

Heute möchte ich Euch mein neues Blog vorstellen, mein „Wunschbäumchen“. Zu finden ist die Seite unter diesem Link:

www.wunschbaeumchenschuetteln.wordpress.com

Dort werdet Ihr in Zukunft alles finden, was den sozialen Bereich betrifft. Sprich, meine eigenen Projekte, Projekte anderer, die ich gerne unterstütze bzw. weiterverbreiten möchte und Anregungen, wie und wo man sich engagieren kann. Wer sich selber für eine gute Sache einsetzt, kann mir gerne nähere Informationen zukommen lassen und wenn mich das Vorhaben überzeugt, könnt Ihr gerne darüber einen Gastbeitrag bei mir posten. Je besser wir vernetzt sind, um so größer ist die Chance, Unterstützer zu gewinnen. Sehr gerne könnt Ihr dann auch (wenn alles passt) Euren Link mit einbinden.

5 Kommentare zu “Mein neues Blog – Wunschbäumchen

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

