Berlin Berlin – Schultüten für kleine Kiezbewohner (2)

Wie versprochen gibt es heute wieder ein kleines Feedback zu meinem „Schultütenprojekt“. Gestern saß ich nun mit  Frau Baumeister, der netten Journalistin von der „Berliner Woche“, bei leckerem Latte Macchiato im Cafe Selig und berichtete ihr von meinem Projekt. Bei strömendem Regen schoss Sie dann noch ein paar Fotos, die zusammen mit dem Interview in der wahrscheinlich nächsten Mittwochsausgabe der Zeitung erscheinen. Den genauen Termin habe ich glatt in der Aufregung vergessen zu erfragen. 😉

Inzwischen steht eine große Bananenkiste gut gefüllt mit Schulmaterial, Kuscheltieren und Büchern bei mir zu Hause. Ganz liebe Menschen haben in ihren Schubladen gewühlt und schon einiges gespendet. Aber es gibt noch so viel Bedarf. Vor allem Schulhefte, Federtaschen/Mäppchen, Zirkel, Stundenpläne, Malbücher etc. fehlen fast komplett.

Creative Look - Schultüten Spenden Neukölln

Der nächste Zwischenbericht folgt bald, mit hoffentlich noch ganz vielen tollen Sachen für die Kinder. DANKESCHÖN!!!

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

