Berlin Berlin – „Goldener Schiller 2014“

Die nächsten 2 Monate werden wieder bunt im Neuköllner Kiez. Viele tolle Aktionen und Veranstaltungen sind geplant und ich hoffe, viele von Euch werden vorbeischauen.

Auch in diesem Jahr wird wieder der Nachbarschaftspreis „Goldener Schiller“ vergeben. Dazu findet am 5.9.14 die „Lange Tafel“ statt. Alle Kiezbewohner können mitmachen und ein leckeres Rezept einsenden. Bis zum 1.9.14 könnt Ihr Eure Kreationen an info@quartiersmanagement.de schicken. Teilnahmebedingung ist aber, dass das fertige Gericht am 5.9. mitgebracht wird, damit es von der Jury verkostet wird. Der Gewinner erhält den „Goldenen Schiller 2014“  und sein Gericht wird in die Menükarte der Kiezküche im Warthe-Mahl aufgenommen. Die Preisverleihung erfolgt um 17.30 Uhr durch den Neuköllner Bundestagsabgeordneten Fritz Felgentreu.

Natürlich habe ich mein Rezept schon angemeldet. Es wird das Chili con Carne werden. Das kam ja schon letztens prima an.

Ich bin echt gespannt auf die vielen leckeren Sachen, die dort angeboten werden und freue mich tierisch auf die Veranstaltung.

Advertisements

2 Kommentare zu “Berlin Berlin – „Goldener Schiller 2014“

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s