Lifestyletest – Schlauer Tortenheber

Da ich viel backe, kam mir eine tolle Erfindung von Christoph Möller wie gerufen. Er tüftelte 5 Jahre an einer Patentlösung, um uns Backverrückte zufrieden zu stellen. Jeder hat sich bestimmt schon mal geärgert, wenn die schöne Torte beim Auftun auf den Teller, trotz großer Vorsicht, am Ende doch noch umkippt. Es ist meist ein Balanceakt, der mich jedenfalls immer ganz schön nervt. Christoph Möller hat nun seine einfache aber wirkungsvolle Idee umgesetzt. Der schlaue Tortenheber sieht von der Form her nicht wesentlich anders aus, besitzt aber einen zusätzlichen Spieß, durch den das Tortenstück nicht zur Seite kippen kann.

Creative Look - Genialer Tortenheber PatentEinfach das Tortenstück auf den Heber schieben und der Spieß piekst sich automatisch von hinten in den Kuchen. Rauf auf den Teller und mit dem mitgelieferten Schieber runterschieben.

Creative Look - Genialer Tortenheber Patent

Auch bei unruhiger Hand fällt nichts runter. Man kann den Heber sogar seitlich oder sehr schräg halten, ohne dass etwas passiert. Super, bin echt begeistert.

Creative Look - Genialer Tortenheber Patent

Und hier könnt Ihr Euch ein kurzes Video dazu anschauen. Vielen Dank an Christoph Möller für die tolle Idee und die Testprodukte.

Advertisements

6 Kommentare zu “Lifestyletest – Schlauer Tortenheber

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s