WM-Spiele – Mein Tipp für`s Viertelfinale

Nachdem mein Blutdruck gestern beim Spiel Belgien – USA nochmal richtig in die Höhe schnellte, habe ich mich heute schon geistig auf das Viertelfinale vorbereitet. Und hier meine Tipps.

 

brasilien_w050.gif von 123gif.de Brasilien – kolumbien_w050.gif von 123gif.de Kolumbien   2:2   weiter kommt Kolumbien

frankreich_w050.gif von 123gif.de Frankreichdeutschland_w050.gif von 123gif.de Deutschland   4:2

niederlande_w050.gif von 123gif.de Holland – costa-rica_w050.gif von 123gif.de Costa Rica   2:2   weiter kommt Holland

argentinien_w050.gif von 123gif.de Argentinienbelgien_w025.gif von 123gif.de Belgien   2:1

3 Kommentare zu “WM-Spiele – Mein Tipp für`s Viertelfinale

  1. Hui ein Spiel gleich getippt 😀
    Brasilien – Kolumbien: 2:0 – Brasilien schafft das einfach, die raffen sich (hoffentlich) noch auf, ich hab doch getippt, dass neymar Torschützenkönig wird, der brauch noch n paar Spiele zum Tore schießen 😀
    Fra – DE 1:2 – Ich bezweifel zwar, dass Deutschland das schafft, aber ich bin dann doch für sie 😀 (Wenn Mats wieder gesund ist, und Lahm statt Boateng RV spielt, sollte das kein Problem sein :D)
    Niederlande – Costa Rica 2:0 – Costa Rica ist zwar stark aber ich bezweifel, dass die Holländer nochmal so ein Spiel machen wie das Achtelfinale 😀
    ARG – BEL seh ich auch so… Leider… Ich würde mir wünschen, dass die Belgier es schaffen 🙂

    Gefällt mir

    • Es ist bei mir auch nur Bauchgefühl und ein bisschen das Prinzip Hoffnung. 😉 Diese WM ist irgendwie besonders schwer einzuschätzen. Brasilien traue ich das im eigenen Land zwar zu, aber ich weiß, dass sie manchmal zu schön spielen wollen und sich dadurch in Teufels Küche bringen können. Ich trau der Sache noch nicht ganz. Mal sehen wie wir diesmal liegen. 😉

      Gefällt mir

Bitte fleißig kommentieren. Nur durch konstruktive Kritik entwickelt man sich weiter.

